Promiflash Logo
Mike Leon Grosch: Süßes Fitnesstraining mit Tochter RubyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mike Leon Grosch: Süßes Fitnesstraining mit Tochter Ruby

23. Nov. 2016, 23:14 - Promiflash Redaktion

Das Jahr startete nicht leicht für Mike Leon Grosch (40): Der Musiker hatte kurz hintereinander zwei Herzinfarkte und musste sogar operiert werden. Halt in dieser schweren Zeit gab ihm seine Tochter Ruby Harlow. Der ehemalige DSDS-Kandidat veröffentlichte nun Videos, die ihn und das niedliche Mädchen beim gemeinsamen Fitnesstraining zeigen.

Nach seiner Operation entschied sich Mike dazu, sein Leben neu zu ordnen und gesünder zu leben. Er gab das Rauchen auf und innerhalb weniger Monate nahm er durch viel Sport und eine ausgewogene Ernährung sieben Kilo ab. Doch natürlich darf auch Ruby nicht zu kurz kommen bei all dem Training. Deswegen verbindet der stolze Vater Workout und gemeinsame Zeit mit seinem Töchterchen und postete bei Instagram Videos, die ihn und Ruby zusammen beim Sport zeigen. Seine Fans sind begeistert: "Ah, wie cool!", "Sehr süß" und "Ruby stiehlt die Show!". Sehr wahr, die Kleine ist aber auch einfach zu putzig und scheint jede Minute mit ihrem Papa zu genießen.

Neben Tochter Ruby spielt auch noch eine andere Frau eine wichtige Rolle in Mikes Leben: Ehefrau Jasmin. Mit den beiden Lieblingsdamen verbringt der 40-Jährige am liebsten seine Zeit.

Im Video könnt ihr euch Mikes Training mit seiner niedlichen Tochter anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de