Was ist nur mit Tila Tequila (35) los? Der US-amerikanische Reality-Star machte in den letzten Wochen durch wirre Nazi-Hetze auf sich aufmerksam. In ihren sozialen Medien verbreitete Tila rassistische Kommentare, beleidigte Jennifer Lopez (47) und gratulierte sogar dem einstigen nationalsozialistischen Diktator Adolf Hitler zum Geburtstag. Doch sie machte sogar alles noch schlimmer: Nach einem pikanten Hitlergruß-Bild wurde jetzt ihr Twitter-Account gesperrt.

Tila Tequila
Instagram / babymamatila
Tila Tequila

Was sich die vietnamesischstämmige Schauspielerin bei ihren abstrusen Postings gedacht hat, weiß wohl nur sie selbst. Mit den Konsequenzen muss sie jetzt allerdings leben: Ihre Nazi-Hetze wird sie nicht mehr auf Twitter verbreiten können. Dort hatte sie kürzlich ein Foto von sich online gestellt, das sie mit zum Hitlergruß ausgestreckten Arm bei einer Neonaziveranstaltung zeigte. Zu viel des Guten: Die Twitter-Verantwortlichen sperrten ihr Profil, wie Buzzfeed berichtet.

Tila Tequila bei "Celebrity Big Brother" 2015
David Fisher / REX Shutterstock / ActionPress
Tila Tequila bei "Celebrity Big Brother" 2015

Da bleibt nur noch die Frage, wie Tila überhaupt bis jetzt ihre fremdenfeindlichen Posts verbreiten konnte. Immerhin hetzt sie schon seit April in rassistischer Manier auf dem sozialen Netzwerk.

Tila Tequila und ihre Tochter Isabella Monroe Nguyen
Instagram / babymamatila
Tila Tequila und ihre Tochter Isabella Monroe Nguyen