Promiflash Logo
Nach Hitlergruß: Tila Tequilas Twitter-Account gesperrt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hitlergruß: Tila Tequilas Twitter-Account gesperrt!

24. Nov. 2016, 22:17 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Tila Tequila (35) los? Der US-amerikanische Reality-Star machte in den letzten Wochen durch wirre Nazi-Hetze auf sich aufmerksam. In ihren sozialen Medien verbreitete Tila rassistische Kommentare, beleidigte Jennifer Lopez (47) und gratulierte sogar dem einstigen nationalsozialistischen Diktator Adolf Hitler zum Geburtstag. Doch sie machte sogar alles noch schlimmer: Nach einem pikanten Hitlergruß-Bild wurde jetzt ihr Twitter-Account gesperrt.

Was sich die vietnamesischstämmige Schauspielerin bei ihren abstrusen Postings gedacht hat, weiß wohl nur sie selbst. Mit den Konsequenzen muss sie jetzt allerdings leben: Ihre Nazi-Hetze wird sie nicht mehr auf Twitter verbreiten können. Dort hatte sie kürzlich ein Foto von sich online gestellt, das sie mit zum Hitlergruß ausgestreckten Arm bei einer Neonaziveranstaltung zeigte. Zu viel des Guten: Die Twitter-Verantwortlichen sperrten ihr Profil, wie Buzzfeed berichtet.

Da bleibt nur noch die Frage, wie Tila überhaupt bis jetzt ihre fremdenfeindlichen Posts verbreiten konnte. Immerhin hetzt sie schon seit April in rassistischer Manier auf dem sozialen Netzwerk.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de