Promiflash Logo
Ziemlich zynisch: Verhöhnt Oli Sanne Leolinas Liebes-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich zynisch: Verhöhnt Oli Sanne Leolinas Liebes-Aus?

24. Nov. 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Stunden wurde bekannt: Das einstige The Bachelor-Traumpaar Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) gehört der Vergangenheit an! Die 24-Jährige bestätigte gegenüber Promiflash, dass Leonard sie mit seiner Ex-Freundin betrogen habe und es somit keine Zukunft mehr für die beiden gebe. Auch die Fans sind geschockt und sprechen dem Reality-Star Mut zu. Nun äußern sich bereits die ersten Promis zu dem Beziehungs-Aus.

Eigentlich sollte es für Bachelor-Kollege Oliver Sanne (30) ein schöner Tag werden. Nach über zwei Wochen Krankenhaus-Aufenthalt und zwei Operationen am Bein, darf er heute endlich den Heimweg antreten. Doch genau wie die Fans von Angelina und Leonard, hörte auch er von der Nachricht über das plötzliche Liebes-Aus . "Dann erfahre ich auch noch, dass es mit Leolina nicht geklappt hat und die Beziehung wohl vorbei ist, wegen IHM und seiner Ex? Lombardi 2.0... Ohweia", postete der 30-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Ob sich Oli hier über das Liebes-Aus lustig macht? "Ist das nicht eine verrückte Welt?! Ich kann nicht mehr... neben Physio- benötige ich einen Psycho-Therapeuten." Nicht nur er!

Am meisten leidet jetzt aber wohl Angelina unter der plötzlichen Trennung. Angeblich will sie noch heute die Sachen ihres Ex-Freundes zusammenpacken. "Ein Mann belügt und hintergeht mich nur einmal", betonte sie gegenüber Promiflash.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de