Nach den Turbulenzen der vergangenen Monate ist im Leben von Gina-Lisa Lohfink (30) wieder etwas Ruhe eingekehrt. Auch in ihrem Privatleben hat das Model offenbar allen Grund zur Freude. Wie sie nun über ihre Social-Media-Kanäle bekannt gab, ist sie nämlich glücklich vergeben!

Gina-Lisa Lohfink in Köln
Facebook / Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink in Köln

Neuer Facebook-Status: In einer Beziehung! Doch ganz so neu scheint dieser Beziehungsstatus gar nicht zu sein. Denn noch etwas verrät das Model über ihre Liebe. "15.05.2015", betitelt die 30-Jährige ihren Facebook-Beitrag. Darunter postet das TV-Sternchen ein verdächtiges Foto eines Schmuckkästchens, welches auf ein Herz aus Rosen gebettet ist. Doch beim zweiten Blick wird klar: Es handelt sich hierbei nicht um Verlobungsringe, sondern um wunderschöne Diamant-Ohrringe. Was wohl der Anlass für das Geschenk war? Klar scheint jedenfalls: Seit eineinhalb Jahren gehört ihr Herz einem ganz besonderen Menschen. Dass sie einen Mann an ihrer Seite hat, deutete Gina-Lisa bereits im vergangenen Jahr an.

Gina-Lisa Lohfink, TV-Star
Facebook / Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink, TV-Star

Angeblich soll ein Fußballspieler das Herz der Blondine erobert haben. Wer es ist, hat Gina-Lisa aber bislang noch nicht verraten. Schaut euch im Video an, wie sie nach eigener Beschreibung in Liebesangelegenheiten tickt.

Gina-Lisa Lohfink bei der Echo-Verleihung im April 2016
Ralf Succo/WENN.com
Gina-Lisa Lohfink bei der Echo-Verleihung im April 2016