Promiflash Logo
Im Liebes-Glück: Gina-Lisa Lohfink ist wieder vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebes-Glück: Gina-Lisa Lohfink ist wieder vergeben!

27. Nov. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Nach den Turbulenzen der vergangenen Monate ist im Leben von Gina-Lisa Lohfink (30) wieder etwas Ruhe eingekehrt. Auch in ihrem Privatleben hat das Model offenbar allen Grund zur Freude. Wie sie nun über ihre Social-Media-Kanäle bekannt gab, ist sie nämlich glücklich vergeben!

Neuer Facebook-Status: In einer Beziehung! Doch ganz so neu scheint dieser Beziehungsstatus gar nicht zu sein. Denn noch etwas verrät das Model über ihre Liebe. "15.05.2015", betitelt die 30-Jährige ihren Facebook-Beitrag. Darunter postet das TV-Sternchen ein verdächtiges Foto eines Schmuckkästchens, welches auf ein Herz aus Rosen gebettet ist. Doch beim zweiten Blick wird klar: Es handelt sich hierbei nicht um Verlobungsringe, sondern um wunderschöne Diamant-Ohrringe. Was wohl der Anlass für das Geschenk war? Klar scheint jedenfalls: Seit eineinhalb Jahren gehört ihr Herz einem ganz besonderen Menschen. Dass sie einen Mann an ihrer Seite hat, deutete Gina-Lisa bereits im vergangenen Jahr an.

Angeblich soll ein Fußballspieler das Herz der Blondine erobert haben. Wer es ist, hat Gina-Lisa aber bislang noch nicht verraten. Schaut euch im Video an, wie sie nach eigener Beschreibung in Liebesangelegenheiten tickt.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de