Musiker, Frauenschwarm und Fashion-Ikone: All diese Bezeichnungen treffen auf Justin Bieber (22) zu – normalerweise. Über die Bezeichnung Fashion-Ikone kann man neuerdings allerdings streiten. Denn bei seinem aktuellsten Auftritt zeigt sich der Superstar nicht gerade von seiner modischen Seite.

Justin Bieber nach einer Party-Nacht in London
Splash News
Justin Bieber nach einer Party-Nacht in London

Mal elegant, mal in coolem Skater-Look – wenn es um Kleidung geht, probiert sich der Bieber gerne aus. Eine Eigenschaft, die seine Fans an ihm schätzen. Sein letztes Outfit dürfte jedoch wenig begeistern. Nach seinem Konzert in London beschließt der Sänger, eine After-Show-Party zu besuchen. Doch statt sich dafür in Schale zu werfen, wählt er Klamotten und Accessoires aus, die stark an Hape Kerkelings (51) Kultfigur Horst Schlämmer erinnern!

Hape Kerkeling als Horst Schlämmer
WENN
Hape Kerkeling als Horst Schlämmer

Dass Justin sich tatsächlich vom "stellvertretenden Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts" hat inspirieren lassen, ist zwar zu bezweifeln, die Parallelen in Sachen Style sind allerdings trotzdem nicht von der Hand zu weisen. Im Clip könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Justin Bieber in London
Will Alexander/WENN.com
Justin Bieber in London