Anzeige
Promiflash Logo
Wer kopiert wen? Mode-Twins Brooklyn Beckham & Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer kopiert wen? Mode-Twins Brooklyn Beckham & Justin Bieber

14. Okt. 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Die Kapuze des quietschgelben Tour-Hoodies bis über das Cap gezogen – in diesem Aufzug lichteten Paparazzi am Mittwoch Popsternchen Justin Bieber (22) ab. In London stand er für ein Konzert auf der Bühne, machte später das britische Nachtleben unsicher und schützte sich routiniert vor dem Blitzlichtgewitter. Aufmerksamen Fans dürfte sein Look ziemlich bekannt vorgekommen sein. Kein Geringerer als Brooklyn Beckham (17) zeigte sich bereits Ende August im Biebs-Styling.

Dass Brooklyn Beckham in musikalischer Hinsicht für den "Purpose"-Sänger schwärmt, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder outete sich der Spross von David (41) und Victoria Beckham (42) in den letzten Monaten als Justin-Bieber-Fan! Seit der 17-jährige Brite am 30. August im gelben "Purpose"-Tour-Hoodie am Flughafen in London gesichtet wurde, könnte er glatt als Bieber-Double durchgehen. Von seinem Idol hat sich Brooklyn anscheindend ein paar Mode-Skills abgeschaut – doch wer kopiert hier wen? Auch wenn Brooklyn zuerst mit dem gelben Hoodie gesichtet wurde, stammt das gute Stück aus Justins Merchandise-Shop. Der Künstler ließ es für seine aktuelle Welttournee designen.

Und mit dem eigenem Tour-Merchandise lief am Mittwoch nun endlich auch Justin selbst durch die britische Hauptstadt. Das schreit doch glatt nach einer gemeinsamen Shopping-Tour – vielleicht in einem von Justins "Purpose"-Stores! Na Jungs, wie wär's?

In Liebesdingen soll es ein Comeback für den Bieber geben. Erfahrt im Clip mit welcher Beauty:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de