Promiflash Logo
Ladies, aufgepasst: Gerard Butler ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ladies, aufgepasst: Gerard Butler ist wieder Single!

29. Nov. 2016, 22:16 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder zu haben! Zwischen "300"-Star Gerard Butler (47) und On-Off-Freundin Morgan Brown (45) soll alles aus und vorbei sein – schon wieder. Laut einer Quelle aber dieses Mal endgültig. Nicht traurig sein, Gerard: Frauen auf der ganzen Welt stehen jetzt schon in den Startlöchern, um deinen Liebeskummer zu lindern!

Laut Page Six soll Gerard derjenige gewesen sein, der die Beziehung zu dem ehemaligen Model beendet hat. Ein Insider will wissen, dass die große Pralinenschachtel der Welt einfach zu viele süße Verlockungen für den Actionstar enthält. "Die Frauen werfen sich ihm an den Hals", verrät die anonyme Quelle. "Es ist hart für ihn, immer sagen zu müssen 'Nein. Geh' weg. Ich habe eine Freundin'."

Schon Anfang des Jahres munkelte man vom Ende der Beziehung zwischen dem Schauspieler und seiner sieben Jahre jüngeren Freundin. Dabei wurde die Mutter eines Sohnes vorher noch mit einem dicken Diamantklunker gesichtet. Da sieht man mal wieder: Es ist nicht alles Liebe, was am Ringfinger glänzt! Vielleicht hat der sexy Schotte ja Interesse an dem deutschen Neusingle Liz Kaeber (24)? Von ihren Qualitäten könnt ihr euch im Video überzeugen! Was glaubt ihr? Ist dieses Mal wirklich Schluss mit Morgan? Stimmt ab!

Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gibt es ein Liebescomeback zwischen Gerard und Morgan?
281
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de