Darauf haben Berlin - Tag & Nacht-Fans schon so lange gewartet: Endlich gaben sich Paula und Basti das Ja-Wort! Doch sowohl die Vorbereitungen für die Hochzeit, als auch die Trauung selbst liefen alles andere als reibungslos: Bruder Theo wollte mit einem dramatischen Auftritt doch tatsächlich die Zeremonie sprengen!

Basti und Paula von "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II
Basti und Paula von "Berlin - Tag & Nacht"

Am Tag der Heirat locker und gelassen zu bleiben, dürfte wohl jeder Braut schwer fallen. So erging es auch BTN-Paula kurz vor ihrer Hochzeit mit Basti – und dafür gab es auch genug gute Gründe. Schon bei den Vorbereitungen lief so gut wie alles schief: Ein runiniertes Brautkleid, eine abgefackelte Brautfrisur und ein Nervenzusammenbruch vom Feinsten. Kurz vor der Trauung dann der Super-GAU: Bruder Theo tauchte betrunken in der Kirche auf und wollte die Hochzeit verhindern! Doch davon ließ sich Basti nicht beirren. "Du hast bis heute nicht verstanden, was da zwischen mir und deiner Schwester ist – das nennt man Liebe!", konterte er gegen Theo – was sowohl Paula, als auch die ganze Hochzeitsgemeinde zu Tränen rührte!

Paula und Basti von Berlin Tag & Nacht
Foto, RTL 2
Paula und Basti von Berlin Tag & Nacht

Letztenendes läuteten für das BTN-Traumpaar trotz aller Hindernisse dann doch die Hochzeitsglocken. Was wäre eine "Berlin - Tag & Nacht" Hochzeit auch ohne eine ordentliche Portion Drama?

Paula und Basti sagen "Ja"
RTL II
Paula und Basti sagen "Ja"

Mit welchem Po man BTN-Joe vielleicht vor den Traualtar kriegen könnte, seht ihr in folgendem Clip:

Wie fandet ihr die Traumhochzeit bei Basti und Paula?

  • Trotz aller Schwierigkeiten wunderschön!
  • Schlimm! Einfach nur zum Fremdschämen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 993 Trotz aller Schwierigkeiten wunderschön!

  • 418 Schlimm! Einfach nur zum Fremdschämen!