Promiflash Logo
Romantik-Style: Natalie Portmans Babykugel blumig schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantik-Style: Natalie Portmans Babykugel blumig schön

30. Nov. 2016, 14:48 - Promiflash Redaktion

Natalie Portman (35) erwartet schon bald ihr zweites Kind und zeigt immer wieder ihre wachsende Babykugel in traumhaft schönen Kleidern auf dem Red Carpet. Beim Gang über den Teppich bei den 29. Gotham Independent Film Awards in New York strahlte sie jetzt über das ganze Gesicht und setzte ihren Bauch in einem hübsch geblümten Stück in Szene.

In einem bestickten Spitzenkleid aus der Frühjahrskollektion von Rodarte posierte die Schauspielerin für die Fotografen, bevor sie sich ihren Preis in der Kategorie "Beste Schauspielerin" abholte. Damit der Babybauch gut zur Geltung kommt, ließ sie sich natürlich von allen Seiten ablichten. Doch nicht nur alleine, auch an der Seite von Ehemann Benjamin Millepied (39) lächelte Natalie in die Kameras.

Natalie und der französische Balletttänzer lernten sich 2009 am Set von "Black Swan" kennen und lieben, seit Sommer 2012 sind sie verheiratet. Sohnemann Aleph (5) kam schon ein Jahr zuvor zur Welt. Jetzt erwarten die beiden zum zweiten Mal Nachwuchs – ob Junge oder Mädchen, ist noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch Natalies Red-Carpet-Style noch mal anschauen!

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de