Promiflash Logo
Böse Miene adé: Darum kann Natalie Portman wieder lächeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Böse Miene adé: Darum kann Natalie Portman wieder lächeln!

20. Nov. 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Und da ist es wieder – Natalie Portman (35) hat ihr Lächeln zurück! Bei einem vorherigen Auftritt in Beverly Hills lief die schöne Schauspielern noch mit sichtbar mieser Laune über den roten Teppich. Jetzt endlich lächelt sie wieder. Bei der Premiere zu ihrem neuen Film "Jackie" in Los Angeles präsentierte sich die schwangere Natalie wie eh und je: Strahlend schön erschien die Hauptdarstellerin im Dior-Kleid. Hat der Stimmungswechsel etwa was mit ihrer neuen Rolle zu tun?

Anscheinend hatte sich die Schauspielerin nach ihrem kühlen Auftritt auf dem Israel Film Festival in Beverly Hills geistige Inspiration von einem einstigen Medienprofi geholt. Denn in ihrem neuen Film "Jackie" verkörpert Portman keine Geringere als die ehemalige First Lady Jacqueline Kennedy (✝64) – und die hatte wohl zum Reflektieren angeregt. "Sie musste so viel mehr in der Öffentlichkeit ertragen, als ich es jemals tun muss", gesteht die Hauptdarstellerin gegenüber Variety im Interview. Die Auseinandersetzung mit dem Leben der einstigen Präsidenten-Gattin hat bei dem "Black Swan"-Star tiefen Eindruck hinterlassen."Ich bewundere, dass sie sich in erster Linie als eine Ehefrau definiert hat, aber ein Leben lebte, das dem sehr entgegen stand, in dem sie eben nicht sie selbst sein konnte. Sie wurde die Autorin ihrer eigenen Geschichte und der ihres Mannes." Doch weibliche Stärke besitzt Portman auch selbst, wie sie immer wieder mit vollem Einsatz in ihren Rollwen beweist. Bald kann sie diese Willensstärke auch an ihr zweites Kind weitergeben.

Wann Natalie und Ehemann Benjamin Millepied (39) ein Brüderchen oder Schwesterchen für Sohn Aleph (5) bekommen sollen, ist nicht bekannt. Aber wer weiß – vielleicht kommt der Storch gleichzeitig mit einer Oscar-Nominierung. Denn für ihre Rolle als First Lady wird die 35-Jährige bereits als heiße Anwärterin der begehrten Statue gehandelt. Zweites Kind und zweiter Oscar - bei den Zukunftsaussichten gibt es wirklich genug Gründe wieder zu lächeln. Seht im Clip, wann zum ersten Mal über ein Baby-Bäuchlein spekuliert wurde.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de