Anzeige
Promiflash Logo
Wirklich ein Babybauch: Cheryl Cole von Liam Payne schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich ein Babybauch: Cheryl Cole von Liam Payne schwanger

30. Nov. 2016, 8:18 - Promiflash Redaktion

Liebes-Schnelldurchlauf bei Cheryl Cole (33) und Liam Payne (23): Anfang 2016 verkündeten die Girls Aloud-Sängerin und der deutlich jüngere Boyband-Schnuckel, dass sie ein Paar sind. Seitdem scheinen die beiden unzertrennlich. Jetzt die nächste große Überraschung für das junge Glück – Cheryl ist tatsächlich schwanger und man kann den Bauch schon deutlich erkennen.

Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der "Fight for this love"-Interpretin kursieren jetzt schon einige Wochen, doch so richtig bestätigt wurden diese nie, bis jetzt. Beim Quintessentially Foundation's Charity Concert in London traten die TV-Jurorin und Liam vor Kurzem nämlich gemeinsam auf und Cheryls Babykugel war nicht zu übersehen. Die Wölbung zeichnete sich mehr als deutlich im grünen Wollkleid ab. Beide strahlten an diesem Abend über beide Ohren und schienen mehr als glücklich.

Cheryl und Liam scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben und das obwohl anfangs viele Fans davon ausgingen, die Sängerin würde sich mit dem One Direction-Hottie nur über ihre gescheiterte Ehe hinweg trösten. Wie verknallt die beiden sind, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de