Promiflash Logo
Wollersheim-Weihnachten: Bert und Sophia feiern als Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wollersheim-Weihnachten: Bert und Sophia feiern als Paar!

1. Dez. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Geht Berts (65) großer Wunsch nach einem Liebescomeback mit seiner Sophia (29) doch noch in Erfüllung? Schließlich wird Weihnachten nicht ohne Grund als Fest der Liebe bezeichnet. Und das feiern die Reality-Stars tatsächlich gemeinsam, wie Sophia jetzt verrät!

In einem Interview mit spot on news lässt die schöne Blondine die Bombe platzen! Obwohl Bert und Sophia nach wie vor getrennt sind, sind sie sich gegenseitig eine Stütze und verbringen sogar das Weihnachtsfest gemeinsam. "Eigentlich ist es bei uns sehr traditionell, wie man das so kennt. Klassisch deutsch mit Bescherung und gutem Essen. Dieses Jahr ist es aber ein bisschen anders alles, ich bin auch eingeladen", verrät Sophia. "Bei Lilo von Kiesenwetter. Das ist Deutschlands bekannteste Seherin." Und die hat auch Bert eingeladen! Schafft es der ehemalige Bordellbesitzer, am Fest der Liebe auch das Herz seiner Sophia zurückzuerobern?

Wie sehr der Glamour-Star seine Sophia liebt, wurde schon Anfang des Jahres in einem Interview deutlich, das er dem Süderländer Tageblatt gab. "Sie hat schon ein bisschen gelitten darunter, dass sie meine Frau ist, hat aber auch in schweren Zeiten immer zu mir gestanden. Zu Hause kümmert sie sich um meinen 14-jährigen Sohn und kann auch super kochen. Ihr war es im Dschungelcamp wichtig klarzustellen, dass sie nicht nur eine schöne Hülle oder Sexbombe ist, sondern wesentlich mehr in ihr steckt. Vor allem viel Herz und Verstand", verriet er nach dem Aus von Ich bin ein Star, holt mich hier raus!. Ob das kommende Weihnachtsfest auch wieder zärtliche Gefühle in Sophia weckt? Was meint ihr?

Schafft es das Fest der Liebe, Bert und Sophia wieder zusammen zu bringen?
928
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de