Geht Berts (65) großer Wunsch nach einem Liebescomeback mit seiner Sophia (29) doch noch in Erfüllung? Schließlich wird Weihnachten nicht ohne Grund als Fest der Liebe bezeichnet. Und das feiern die Reality-Stars tatsächlich gemeinsam, wie Sophia jetzt verrät!

Bert und Sophia Wollersheim beim SAT.1 Promi Boxen
Eichentopf, Ulrik / actionpress
Bert und Sophia Wollersheim beim SAT.1 Promi Boxen

In einem Interview mit spot on news lässt die schöne Blondine die Bombe platzen! Obwohl Bert und Sophia nach wie vor getrennt sind, sind sie sich gegenseitig eine Stütze und verbringen sogar das Weihnachtsfest gemeinsam. "Eigentlich ist es bei uns sehr traditionell, wie man das so kennt. Klassisch deutsch mit Bescherung und gutem Essen. Dieses Jahr ist es aber ein bisschen anders alles, ich bin auch eingeladen", verrät Sophia. "Bei Lilo von Kiesenwetter. Das ist Deutschlands bekannteste Seherin." Und die hat auch Bert eingeladen! Schafft es der ehemalige Bordellbesitzer, am Fest der Liebe auch das Herz seiner Sophia zurückzuerobern?

Reality-Paar Sophia und Bert Wollersheim
Coldrey, James / actionpress
Reality-Paar Sophia und Bert Wollersheim

Wie sehr der Glamour-Star seine Sophia liebt, wurde schon Anfang des Jahres in einem Interview deutlich, das er dem Süderländer Tageblatt gab. "Sie hat schon ein bisschen gelitten darunter, dass sie meine Frau ist, hat aber auch in schweren Zeiten immer zu mir gestanden. Zu Hause kümmert sie sich um meinen 14-jährigen Sohn und kann auch super kochen. Ihr war es im Dschungelcamp wichtig klarzustellen, dass sie nicht nur eine schöne Hülle oder Sexbombe ist, sondern wesentlich mehr in ihr steckt. Vor allem viel Herz und Verstand", verriet er nach dem Aus von Ich bin ein Star, holt mich hier raus!. Ob das kommende Weihnachtsfest auch wieder zärtliche Gefühle in Sophia weckt? Was meint ihr?

Sophia und Bert Wollersheim bei der Ankunft aus dem Dschungelcamp 2016
Philipp Mertens / Future Image / actionpress
Sophia und Bert Wollersheim bei der Ankunft aus dem Dschungelcamp 2016

Schafft es das Fest der Liebe, Bert und Sophia wieder zusammen zu bringen?

  • Könnte ich mir gut vorstellen. Weihnachten ist etwas ganz besonderes.
  • Nein, ich glaube, das wird nichts mehr. Ihre Entscheidung steht fest.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 928 Könnte ich mir gut vorstellen. Weihnachten ist etwas ganz besonderes.

  • 461 Nein, ich glaube, das wird nichts mehr. Ihre Entscheidung steht fest.