Ist wirklich alles aus? Nicht, wenn es nach Bert Wollersheim (65) geht! Eigentlich erklärte Noch-Ehefrau Sophia (29) zwar kürzlich, dass es für sie und den ehemaligen Bordellbesitzer keine erneute Liebeschance geben wird. Im Promiflash-Interview verriet Bert aber jetzt, dass dieses Kapitel für ihn trotz allem nicht abgeschlossen ist.

Bert und Sophia Wollersheim auf der Eröffnung vom "Kölner Treff"
WENN.com
Bert und Sophia Wollersheim auf der Eröffnung vom "Kölner Treff"

Auf der zweiten Big Brother Allstars Oldschool Party zeigte der Reality-Star seine verletzliche Seite. Promiflash gegenüber erklärte er: "Ich liebe meine Frau nach wie vor. Es wäre schön, wenn es wieder funktionieren würde." Das ist nicht das erste Mal, dass Bert öffentlich verkündet, wie sehr er an seiner Noch-Frau hängt. Und das, obwohl Sophia selbst inzwischen das Liebescomeback für ausgeschlossen hält.

Sophia und Bert Wollersheim während der Eröffnung des Beauty-Salons Flaconi Neo
WENN.com
Sophia und Bert Wollersheim während der Eröffnung des Beauty-Salons Flaconi Neo

Dass Bert im tiefsten Herzen ein Romantiker ist, verriet er schon kurz nach seiner Hochzeit 2010 bei RTL II. "Ich bin ein treuer Mensch. Meine Beziehungen haben immer sehr lange gedauert. Wenn man zwischendrin alleine ist, dann sind kürzere Affären ja legitim, aber das ist bei mir überschaubar", erzählte der Glamour-Star damals. Seine liebevollen Worte zum Liebescomeback könnt ihr euch im Clip ansehen. Was denkt ihr? Schafft es der TV-Star, seine Frau wieder für sich zu gewinnen?

Bert und Sophia Wollersheim im Berliner Dungeon
Brian Dowling / WENN.com
Bert und Sophia Wollersheim im Berliner Dungeon

Gibt es trotz allem noch eine Chance für Bert und Sophia?

  • Ich denke schon. Er liebt sie wirklich!
  • Ich glaube nicht. Da gehören immer zwei dazu.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 849 Ich denke schon. Er liebt sie wirklich!

  • 731 Ich glaube nicht. Da gehören immer zwei dazu.