Promiflash Logo
Finale Staffel: PLL enthüllt endgültig die Identität von "A"Getty ImagesZur Bildergalerie

Finale Staffel: PLL enthüllt endgültig die Identität von "A"

2. Dez. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Ob diese Nachricht den Fans den Abschied von ihren Pretty Little Liars einfacher macht? Hanna-Marin-Darstellerin Ashley Benson (26) verspricht die Enthüllung des größten Mysteriums der beliebten TV-Show. In den letzten zehn Episoden soll endlich herauskommen, wer Superschurke "A" ist!

Erfolgsrezept der Show ist das Rätselraten um die Identität des Bösewichts, der sich nur "A" nennt. Schon oft ist dieser Schleier vermeintlich gelüftet worden. Doch immer wieder kam der mysteriöse Schurke zurück, um die Freundinnen Hanna, Spencer, Aria, Emily und Alison zu bedrohen. Nach fast sieben Staffeln voller Verschwörungen, Mord und natürlich auch Liebe bleiben jetzt nur noch zehn Folgen, bis die Show ihr endgültiges Ende findet. Die Trauer ist nicht nur bei den Fans groß. Doch das Versprechen, das Darstellerin Ashley Benson jetzt der Huffington Post gibt, lässt die Herzen der PLL-Liebhaber höher schlagen! Im großen Finale verrät die Show ihr bestgehütetes Geheimnis: Wer ist "A"?

Schon bevor sie das Drehbuch in der Hand gehalten hat, habe Ashley gewusst, wer der mörderische Verbrecher ist. Und da sei sie nicht die einzige gewesen! “Ich glaube, jeder hat irgendwie gewusst, wer 'A' ist, bevor wir das Finale gedreht haben. Ich glaube jeder hat irgendwen anders gefragt und es herausbekommen... Ich bin sehr ungeduldig und ich liebe es, alles zu wissen, deshalb musste ich das herausfinden", verrät die Schauspielerin und beweist damit, dass ihr nach sieben Staffeln PLL die Detektivarbeit in Fleisch und Blut übergegangen ist. Die letzten Folgen werden ab April 2017 ausgestrahlt. Schaltet ihr ein? Verratet es im Voting!

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Freut ihr euch schon auf die letzten PLL-Folgen?
3229
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de