Ob diese Nachricht den Fans den Abschied von ihren Pretty Little Liars einfacher macht? Hanna-Marin-Darstellerin Ashley Benson (26) verspricht die Enthüllung des größten Mysteriums der beliebten TV-Show. In den letzten zehn Episoden soll endlich herauskommen, wer Superschurke "A" ist!

Ashley Benson, Shay Mitchell, Lucy Hale, Troian Bellisario und Sasha Pieterse
Frederick M. Brown / Getty Images
Ashley Benson, Shay Mitchell, Lucy Hale, Troian Bellisario und Sasha Pieterse

Erfolgsrezept der Show ist das Rätselraten um die Identität des Bösewichts, der sich nur "A" nennt. Schon oft ist dieser Schleier vermeintlich gelüftet worden. Doch immer wieder kam der mysteriöse Schurke zurück, um die Freundinnen Hanna, Spencer, Aria, Emily und Alison zu bedrohen. Nach fast sieben Staffeln voller Verschwörungen, Mord und natürlich auch Liebe bleiben jetzt nur noch zehn Folgen, bis die Show ihr endgültiges Ende findet. Die Trauer ist nicht nur bei den Fans groß. Doch das Versprechen, das Darstellerin Ashley Benson jetzt der Huffington Post gibt, lässt die Herzen der PLL-Liebhaber höher schlagen! Im großen Finale verrät die Show ihr bestgehütetes Geheimnis: Wer ist "A"?

Schauspielerin Ashley Benson
Instagram / itsashbenzo
Schauspielerin Ashley Benson

Schon bevor sie das Drehbuch in der Hand gehalten hat, habe Ashley gewusst, wer der mörderische Verbrecher ist. Und da sei sie nicht die einzige gewesen! “Ich glaube, jeder hat irgendwie gewusst, wer 'A' ist, bevor wir das Finale gedreht haben. Ich glaube jeder hat irgendwen anders gefragt und es herausbekommen... Ich bin sehr ungeduldig und ich liebe es, alles zu wissen, deshalb musste ich das herausfinden", verrät die Schauspielerin und beweist damit, dass ihr nach sieben Staffeln PLL die Detektivarbeit in Fleisch und Blut übergegangen ist. Die letzten Folgen werden ab April 2017 ausgestrahlt. Schaltet ihr ein? Verratet es im Voting!

"Pretty Little Liars"-Darstellerin Ashley Benson
Instagram / itsashbenzo
"Pretty Little Liars"-Darstellerin Ashley Benson

Freut ihr euch schon auf die letzten PLL-Folgen?

  • Total! Ich bin Superfan!
  • Nein, das gucke ich nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.229 Total! Ich bin Superfan!

  • 363 Nein, das gucke ich nicht.