Tschüss, Salat – auf Wiedersehen, Sit-Ups! Bekanntlich lassen die wunderschönen Victoria's Secret-Ladies schon Wochen vor der jährlichen Dessous-Show ein knallhartes Fitnessprogramm inklusive striktem Essensplan über sich ergehen. Das Ergebnis konnte sich gestern während des Spektakels in Paris sehen lassen: 51 Engel mit Traumkörper rockten den Laufsteg. Und nach der Show? Da belohnten sich die Models erst einmal mit einem ordentlichen Festschmaus: Vor allem Kendall Jenner (21) ließ es sich bei Burger und Nudeln richtig gut gehen!

Model und Reality-Star Kendall Jenner kündigte das große Futtern mit einem Instagram-Post an. Auf dem Bild sitzt die 21-Jährige bereits im Restaurant und beißt sich ungeduldig auf den Finger. Titel des Schnappschusses: "Burger, bitte!" Wie gut es sich die Schönheit tatsächlich gehen ließ, zeigte sich dann auf dem Snapchat-Account von Engel-Kollegin Bella Hadid (20). Die filmte ihre Mädels Kendall und Gigi Hadid (21) schon, bevor der Kellner mit dem Essen kam – alle sichtlich aufgeregt! Im nächsten Clip sieht man die Schwester von Kim Kardashian (36) bereits in einem Burger beißen. Bellas Kommentar dazu: "Kendall, wir sind gerade einmal drei Minuten hier!" Danach gab es für Kendall noch Makkaroni mit Käse überbacken.

Ein anderer "Victoria's Secret"-Engel belohnte sich anscheinend als Einzige bereits vor der eigentlichen Show. Adriana Lima (35) zeigte sich auf Instagram mit einer Käsepizza. In ihrem Video verkündete die Brasilianerin freudestrahlend: "Nachdem man wie ein Engel trainiert hat, ist jetzt Pizza-Zeit!"

Wie sich VS-Engel Bella für die Show fit machte, könnt ihr im Clip sehen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Was meint ihr – sollte sich Kendall so einen Festschmaus öfter gönnen?760 Stimmen
123
Nein, das ist doch ungesund!
637
Ja auf jeden Fall, sie hat doch super Kardashian-Jenner-Gene!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de