Es war zur Jahrtausendwende, als auch in Deutschland der große Boom der Castingshows im Fernsehen begann: allen voran Popstars, die 2001 die sechsköpfige Band Bro'Sis zusammenführte. Ross (42), Hila, Shaham (38), Faiz (36), Indira (37) und Giovanni (38) schrieben fünf Jahre lang erfolgreich Musikgeschichte, bis sich die Casting-Gruppe 2006 auflöste. Doch was machen die Sänger von Bro'Sis heute, zehn Jahre nach dem Band-Aus?

Sie sollten an den Erfolg der No Angels anknüpfen: Ross Antony, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat, Indira Weis und Giovanni Zarrella waren die glücklichen Sieger der zweiten Staffel von "Popstars" auf RTL II. Zu ihren erfolgreichsten Hits wurden "Do you" und "I Believe", mit denen sich die "Brüder" und "Schwestern" in die Teenie-Herzen sangen. Mit dem Ausstieg von Indira zerbrach jedoch die Band und ihre Mitglieder wählten getrennte Wege.

Für Indira ging es mit der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2011 in den Dschungel, wo sie sich in eine heiße Affaire mit Sänger Jay Khan (34) stürzte. Allerdings konnte die hübsche Brünette nicht mit dem Erfolg ihres Ex-Kollegen Ross Antony mithalten. Der glücklich Verheiratete hatte bereits 2008 die Dschungel-Krone gewonnen und sich anschließend zahlreiche TV-Auftritte als Schlager-Sänger, Moderator oder Musical-Darsteller gesichert. Der einzige Ex-Bro'Sis-Star, der mit Ross' Karriere mithalten konnte, war Giovanni. Er vermarktete sein Liebesglück mit dem brasilianischen Model Jana Ina in Doku-Soaps wie "Just married! - Frisch verheiratet!" oder "Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore".

Doch was wurde eigentlich aus Hottie Shaham und Bro Faiz? Und wo treibt sich Hila herum? Das alles erfahrt ihr im folgenden Promiflash-Clip. Aber erinnert ihr euch überhaupt noch an die Band? Stimmt ab!

Ex-Bandkollegen Indira Weis und Ross AntonyWENN
Ex-Bandkollegen Indira Weis und Ross Antony
Shaham Joyce, Giovanni Zarrella und Ross Antony (Ex-Bro'Sis-Mitglieder)Instagram / giovannizarrella
Shaham Joyce, Giovanni Zarrella und Ross Antony (Ex-Bro'Sis-Mitglieder)
Bro'Sis-Mitglieder Faiz und HilaOHLENBOSTEL / ActionPress
Bro'Sis-Mitglieder Faiz und Hila
Erinnert ihr euch noch an "Bro'Sis"?2665 Stimmen
1828
Ja, ich war großer Fan der Band!
593
Ja, leider. Zum Glück haben die sich getrennt.
244
Nein, wer?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de