Wenn einer weiß, wie man richtig Feste feiert, dann ist es wohl Ross Antony (41). Der quirlige Sänger und Entertainer versteht es schließlich nicht nur, für die beste musikalische Untermalung zu sorgen, sondern auch liebevoll zu dekorieren - ganz egal, ob es sich um Weihnachten handelt oder es auch einfach nur um besonders schönes und kreatives Wohnen geht. Klar, dass Ross auch seinen heutigen Hochzeitstag mit seinem Liebsten Paul Reeves (41) gebührend feiert.

Ross Antony und Paul Reeves
Roberto Velazco Davalos/WENN
Ross Antony und Paul Reeves

Stolze neun Jahre sind die beiden nun verheiratet - und offensichtlich immer noch verliebt wie am ersten Tag. So postet Ross am Morgen auf seiner Facebook-Seite eine süße Hochzeits-Collage und freut sich : "Heute vor 9 Jahren... Und immer noch die beste Entscheidung meines Lebens..." Und warum sich der Schlager-Star so sicher ist, ist auch ganz klar: "Weil ich den besten Mann von allen hab'! Happy Anniversary Hubby!" Wie süß! Da bleibt wohl nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten neun Jahre!

Ross Antony und Paul Reeves
Getty Images
Ross Antony und Paul Reeves
Ross Antony
Patrick Hoffmann/WENN.com
Ross Antony