Promiflash Logo
Bald-Mama Isabell Horn: Wird jetzt auch endlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Isabell Horn: Wird jetzt auch endlich geheiratet?

3. Dez. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (32) kann es schon jetzt nicht mehr abwarten: Die Schauspielerin erwartet mit Freund Jens ihr erstes Kind. Das kleine Töchterchen wächst und gedeiht ganz prächtig und die stolze Mama bereitet sich schon fleißig auf die Ankunft ihres Babys vor. Doch will sie denn vor der Geburt auch noch heiraten?

Dass sie ihren Liebsten gern ehelichen würde, hat Isabell nie verheimlicht. Dann dürfte es nach den Baby-News doch auch bald soweit sein, oder? "Lustigerweise ist das Thema Hochzeit gar nicht mehr so präsent wie vorher. Ich hab’ mir das ja wirklich sehr gewünscht – oh, es wäre so schön – aber ich meine, wir sind jetzt auch noch nicht so lange zusammen und jetzt haben wir erst einmal das Projekt Baby", verriet sie jetzt Promiflash dazu. Oh, dann ist das also erstmal vom Tisch. Aber ein Hochzeitskleid shoppt sich ohne Baby-Kugel natürlich sowieso viel besser.

So ganz will Isabell auch nicht wirklich drauf verzichten. Warum sie aber gar nicht wissen will, wann der Antrag kommt, erfahrt ihr im Video.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de