Anzeige
Promiflash Logo
Christiane Paul: Ihre neue Liebe war der totale ZufallGetty ImagesZur Bildergalerie

Christiane Paul: Ihre neue Liebe war der totale Zufall

3. Dez. 2016, 18:59 - Promiflash

Tja, manchmal kommt es eben anders, als man denkt! Das musste auch Christiane Paul (42) erfahren. Die Schauspielerin ist seit drei Jahren von dem Chirurgen Wolfgang Schwenk geschieden. Danach wollte sie eigentlich ihr Singledasein genießen. Mittlerweile ist sie seit über zwei Jahren wieder glücklich liiert. Jetzt sprach die Schauspielerin zum ersten Mal über ihre Beziehung!

Das sei so nicht geplant gewesen, gestand die ehemalige Ärztin gegenüber der Gala: "Nach der letzten Trennung habe ich eigentlich gar nichts mehr gewollt. Dass ich mich wieder verliebt habe, war ein totaler Zufall", erzählte sie. Sie sei mit ihren beiden Kindern aus einer vorherigen Ehe eine zufriedene Einheit gewesen, aber als sie und der Berliner Physiker sich trafen, habe einfach alles gepasst. "Es gibt Menschen, die sind richtig, wahrhaftig und ehrlich, und die dringen dann eben bis ins Herz durch", schwärmte die Schauspielerin. So eine Begegnung sei ein Geschenk.

Obwohl sie bereits geschieden ist, kann sich Christiane Paul eine Hochzeit mit dem Mann an ihrer Seite vorstellen. "Heiraten ist eine tolle Sache", erklärte sie begeistert. Ein drittes Kind wolle sie allerdings nicht. Nicht nur in der Liebe klappt es bei der 42-jährigen Berlinerin. Auch beruflich läuft alles wie am Schnürchen. Der "Die Welle"-Star wurde gerade erst in New York mit dem Emmy als beste Hauptdarstellerin in dem Film "Unterm Radar" ausgezeichnet.

Auch Fitness-Ikone Sophia Thiel (21) hat ihren Traummann gefunden. Mehr dazu im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de