Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner ist's wurscht: Keinen Bock auf Kanye & Family!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner ist's wurscht: Keinen Bock auf Kanye & Family!

3. Dez. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Ein Trost für Kanye West (39): Nach seinem überraschenden Nervenzusammenbruch kümmerten sich Freundin Kim (36) und der Kardashian-Clan rührend um die Hip Hop-Legende. Nur einer Schwester scheinen die Ereignisse der letzten Wochen nicht ganz so nahe zu gehen, wie dem Rest der Familie. Nesthäkchen Kylie Jenner (19) hält sich aus dem ganzen Trubel lieber raus und flüchtet sogar mit Rapper-Freund Tyga (27) nach Miami!

Dort wurden die beiden nun dabei gesichtet, wie sie die angesagte Kunst-Messe "Art Basel" verließen. Dabei sah Kylie in ihrem knappen roten Kleidchen ganz und gar nicht danach aus, als würde sie sich gerade über ihre Familie den Kopf zerbrechen. Zum Vergleich: Momager Kris Jenner (61) hatte ihre Teilnahme an der Kunst-Veranstaltung abgesagt, um in dieser schweren Zeit für ihre Familie da zu sein. Dies bestätigte ein Insider gegenüber der Radar Online. Ist Kylie der gesundheitliche Zustand ihres Schwagers Kanye West etwa vollkommen egal?

Diese Frage kann wohl nur Kylie selbst beantworten. In den letzten Monaten häuften sich jedoch Hinweise darauf, dass die Kardashians in ihrem Boyfriend Tyga einen schlechten Einfluss auf den jüngsten Spross der Reality-Family sehen. Mama Kris erteilte dem Skandal-Rapper Tyga sogar weihnachtliches Hausverbot! Möglicherweise hat sich Kylie dadurch bereits in den letzten Monaten ein wenig vom Rest der Familie distanziert. Gut denkbar, dass sie einfach keine Lust hat, ohne ihren Boyfriend im Hause Kardashian vorbeizuschauen.

Mehr zu Kanyes gesundheitlicher Krise erfahrt ihr im folgenden Clip:

Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Es herrscht Familienkrise und Kylie Jenner jettet nach Miami – wie seht ihr das?1328 Stimmen
989
Vollkommen in Ordnung. Muss ja jetzt nicht jeder Tag und Nacht an Kanyes Bettchen sitzen.
339
Schon unsensibel. Sie hätte sich ein Beispiel an Mama Kris nehmen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de