Promiflash Logo
150.000-$-Klage: Kann sich Tyga seinen Luxus nicht leisten?Getty ImagesZur Bildergalerie

150.000-$-Klage: Kann sich Tyga seinen Luxus nicht leisten?

29. Nov. 2016, 18:47 - Promiflash Redaktion

Alles nur heiße Luft bei Tyga (27)? Der amerikanische Rapper protzt gerne mit einem ausschweifenden Lebensstil: Er fährt schnelle Autos, macht Freundin Kylie Jenner (19) teure Geschenke und feiert bis zum Umfallen. Doch der luxuriöser Lebensstil scheint mit dem Geldbeutel des Musikers nicht ganz vereinbar zu sein. Nach mehreren Vorfällen in der Vergangenheit wird Tyga jetzt schon wieder verklagt – wegen seines Luxusschlittens.

Denn die Leasingraten seines roten Ferrari 488 soll der Rapper nicht bezahlt haben, wie ihn jetzt Alex Benedict anklagt. Deshalb wurde der Wagen bereits einmal in den Besitz des Verkäufers zurück überführt, wie TMZ berichtet. Doch der "Make It Nasty"-Interpret schaffte es, sich das luxuriöse Gefährt zurückzuholen – bis jetzt. Am 8. November wurde der Ferrari erneut einkassiert, samt Klage gegen den anscheinend zahlungsunfähigen Musiker. Benedict soll bis zu 150.000 US-Dollar von Tyga fordern.

Damit ist wohl klar, welche Gerichtspapiere der Hip-Hop-Star an seinem Geburtstag zugestellt bekam.

Mehr News zu Tyga und Kylie Jenner gibt es im Clip.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de