Einer der begehrtesten Junggesellen kehrt Deutschland den Rücken! Nachdem er schon seit April regelmäßig als DJ die Clubs auf Mallorca zum Kochen bringt, zieht es Paul Janke (35) nun endgültig auf die spanische Insel. Und der einstige Bachelor kann es kaum noch erwarten, seinen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Allein bei dem Gedanken, dauerhaft auf Mallorca zu leben, gerät Paul Janke so richtig ins Schwärmen. "Es ist einfach wunderschön, auch im Dezember morgens noch von der Sonne aufzuwachen und bei 20 Grad am Strand sitzen zu können", freut er sich gegenüber der Bild auf die kommenden Wochen. Da er sich in den letzten Monaten zu einem begehrten DJ der Party-Insel gemausert hat, ist er nun auf der Suche nach einem mallorquinischen Wohnsitz. "Ich fühle mich auf Mallorca einfach unglaublich wohl. Die letzten Jahre war ich viel beruflich hier, seit April verbringe ich nun mehr Zeit auf der Insel als in meiner Heimat Hamburg", begründet er seine Entscheidung. Für Auftritte und Events wird er aber trotzdem noch regelmäßig nach Deutschland reisen.

Nur mit dem Spanisch hapert es wohl noch ein wenig. "Da arbeite ich noch dran. Ich möchte in den nächsten Monaten endlich einen Sprachkurs machen", zeigt sich der 35-Jährige ehrgeizig. Und vielleicht erzielt der Dauersingle ja mit seinen Flirtkünsten auf Spanisch viel schnellere Erfolge. Im Clip verrät er uns mehr zu seinem Beziehungsstatus.

Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013Sascha Steinbach / Getty Images
Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013
Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013
Paul JankeHannes Magerstaedt / Getty Images
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de