Matthew McConaughey (47) braucht keine Nanny! Wenn er ein Date mit Ehefrau Camila Alves (34) hat, nimmt er seinen Nachwuchs einfach mit. Zur Feier des Tages putzen sich nicht nur Mama und Papa heraus, auch das Dreiergespann hüllt sich in den feinsten Zwirn. So sieht ein Fünfer-Date im Hause McConaughey aus!

Wenn die Familie McConaughey-Alves schon einen Familienabend in der Öffentlichkeit plant, dann mit Stil! Auf der Premiere des Animationsfilms "Sing" zeigt sich die Großfamilie von ihrer schicksten Seite. Nicht nur Papa Matthew und Mama Camila werfen sich in Schale. Auch Levi (8), Livingston (3) und Vida (6) strahlten wie aus dem Ei gepellt. Alle drei Kinder trugen Smoking und Fliegen und wirkten wie die perfekten Miniaturausgaben ihrer gut aussehenden Eltern.

In der amerikanischen Version von "Sing" spricht Matthew den Koalabären Buster Moon, der den Fortbestand seines Theaters sichern will. Ein Gesangswettbewerb soll sein Business retten. Der Film läuft in Deutschland am 8. Dezember an. Hierzulande leiht Daniel Hartwich (38) dem trällernden Koala seine Stimme. Freut ihr euch schon auf den Film? Sagt uns eure Meinung! Wie unstylish Matthew aussehen kann, könnt ihr euch im Video anschauen.

Matthew McConaughey mit seiner Mutter (li.) und Camila Alves bei den Oscars 2014Jason Merritt/Getty Images
Matthew McConaughey mit seiner Mutter (li.) und Camila Alves bei den Oscars 2014
Ava Phillippe und Reese Witherspoon bei einer Premiere in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon bei einer Premiere in L.A.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow während "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" 2015Andreas Rentz/Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow während "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" 2015
Werdet ihr euch "Sing" anschauen?377 Stimmen
261
Ja, da freue ich mich schon richtig drauf!
116
Nein, so Kinderfilme interessieren mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de