Promiflash Logo
Autsch, das tut weh! Lady Gaga lässt live Nasenhaare rupfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch, das tut weh! Lady Gaga lässt live Nasenhaare rupfen

5. Dez. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Was Lady Gaga (30) nicht alles für den perfekten Look tun würde! Ob sie nun Vorbau und Hintern gleichzeitig freilegt oder im Fleischkleid eine ganze Preisverleihung vollmieft, die Sängerin geht so manches Risiko ein, und wenn es sein muss, dann nimmt sie auch Schmerzen in Kauf. Jetzt ging es ihren Nasenhaaren an den Kragen:

"Ich weiß ja wirklich nicht, was diese Woche los ist, aber alle haben echt lange Nasenhaare", stellt Lady Gaga in einem Snapchat-Clip fest und lässt sich von ihrer Kosmetikerin die überstehenden Störenfriede in ihrer Nase entfernen. Das Ganze passiert mithilfe von Wachs und einem ordentlichen Ruck, auf den die Blondine nur fluchend reagieren kann.

Wessen Nasenhaare sie aber offenbar so störend fand, dass sie sich ihrer eigenen entledigt, das verschweigt die Sängerin. Fest steht, einigen Engeln der Victoria's Secret Fashion Show kam Gaga vergangene Woche ziemlich nahe und auch einem Freund rupfte sie, das zeigte sie ebenfalls auf Snapchat, ein paar Härchen aus.

Was Lady Gaga ihrer mit dem gefährlichen Wachsstäbchen bewaffneten Kosmetikerin zugebrüllt hat, seht ihr im Video!

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de