Promiflash Logo
Slip-Hose & Busenblitzer: Lady GaGas crazy Looks sind zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Slip-Hose & Busenblitzer: Lady GaGas crazy Looks sind zurück

10. Sep. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Die alte Lady GaGa (30) ist wohl zurück? Zuletzt wurde die Sängerin in fast schon konservativen und ziemlich normalen Outfits gesichtet. Vorbei schienen die Zeiten von Fleischkleidern und schrillen Looks. Doch nun präsentiert sich die Blondine in London mal wieder ziemlich hüllenlos.

Unterwegs zu einem Radio-Interview trat Lady GaGa in super knappen Shorts vor die Fotografen. Das silber-glänzende Höschen erinnerte von der Form eher an einen Slip als an eine echte Hose. Dazu trug sie ein graues Mini-Shirt, dass sogar ein Teil ihrer Brüste darunter hervorschaute. Ein paar schwarze Boots und eine coole Sonnenbrille machten ihren Style perfekt.

So wild und ausgefallen kennen die Fans die Künstlerin und auch sie selbst fühlte sich sichtlich wohl. Aber mit dem sexy Body kann die Beauty auch wirklich alles tragen. Selbst der heiße Knackpo, der förmlich aus der Hose fiel, war mindestens einen Blick wert.

Erfahrt im Video alles über die Wandlung der Crazy GaGa zum Normalo.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de