Promiflash Logo
Bald das 7. Kind? Dieter Bohlen hat Bock auf FamilienzuwachsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald das 7. Kind? Dieter Bohlen hat Bock auf Familienzuwachs

5. Dez. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Nanu, hat sich da etwa jemand verplappert? Bei der letzten Folge von Das Supertalent war Casting Show-Urgestein Dieter Bohlen (62) ganz angetan von der Akrobatik-Nummer zweier junger Mädels aus Düsseldorf, Madita (12) und Anna (16). Doch es war nicht etwa ihre Performance, die den Jury-Brummbär so in Entzückung versetzt hat. Dieter Bohlen fuhr total auf den Namen "Madita" ab. Und zwar so sehr, dass er sogar sein nächstes Kind so nennen möchte. Ist das denn etwa schon in Planung?

Als Madita und Anna ihr akrobatisches Können unter Beweis stellten, gelang Musikproduzent Dieter Bohlen ins Schwärmen. "Madita, der Name ist so schön. Mein nächstes Kind nenne ich auch Madita", plante der DSDS-Erfinder vor laufender Kamera. Sein nächstes Kind? Haben Dieter und seine Frau Carina diesbezüglich etwa schon konkretere Pläne? "Ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich noch mal die Familie erweitere. Ich habe bisher schon Deutschland um einige wunderbare Menschen vergrößert. Aber sag niemals nie", erklärte Bohlen auf Nachfrage gegenüber der Bild. Das klingt ja nun wirklich alles andere als abgeneigt! Sieht ganz danach aus, als wäre weiterer Bohlen-Nachwuchs im Laufe der nächsten Jahre durchaus im Rahmen des Möglichen.

Der Songwriter hat bereits sechs Kinder mit drei verschiedenen Frauen. Mit seiner ersten Gattin Erika Sauerland setzte er drei gemeinsame Kinder in die Welt: Marc, Marvin und Marielin. Die Ehe hielt von 1983 bis 1989. Von 2001 bis 2006 sechs war er mit Tänzerin Estefania Küster (37) liiert, die ihm einen Sohn namens Maurice schenkte. Mit seiner aktuellen Lebensgefährtin Carina Walz ist der "Dieda" bereits seit acht Jahren zusammen. Die beiden bekamen 2011 eine Tochter namens Amelie, im September 2013 folgte dann Söhnchen Maximilian.

Seit letztem Samstag ist nun klar: Wenn es nach Bohlen geht, könnte gerne auch bald schon Kind Nummer sieben folgen. Wie fändet ihr das? Stimmt im Voting darüber ab!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDSGetty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen schließt Kind Numero 7 nicht aus – was haltet ihr davon?
1371
1055


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de