Promiflash Logo
Bieber boxt wieder! Justin im Kampf für eine ruhigere WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Bieber boxt wieder! Justin im Kampf für eine ruhigere Welt

5. Dez. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) ist nicht gerade für einen entspannten Umgang mit Paparazzi und aufdringlichen Fans bekannt. Oft schon fiel der "Sorry"-Sänger mit Ausrastern und Prügeleien auf, beschimpfte kreischende Fans und schlug erst kürzlich einen Belieber in Barcelona, der Justin zu nahe gekommen war. Jetzt auch noch das: Justin geht wieder regelmäßig Boxen – und traf prompt vor seinem Sportstudio auf laute Paparazzi!

Dass Justin Bieber gerne boxt, ist kein Geheimnis – der kanadische Sänger trainierte sogar schon mit Ex-Boxweltmeister Floyd Mayweather Jr. (39) im Ring. Seit Kurzem wird Justin wieder häufiger beim Training gesichtet, Paparazzi lauerten ihm jetzt vor seinem Boxclub in Los Angeles auf. Sie knipsten den verschwitzten Topstar beim Verlassen des Studios und riefen ihm Fragen zu. Justin, der seine schwarzen Boxhandschuhe noch dabei hatte, hielt beim Einsteigen in seine Limousine kurz inne – doch er erteilte den Fotografen glücklicherweise nur eine verbale Lektion: "Macht doch einfach eure Fotos und tut so, als wärt ihr gar nicht da", bat er sie besonnen.

Nach seinen Fans widmet Justin nun also den Paparazzi seine Ruhe-Predigten. Der kanadische Popstar war vor wenigen Wochen von seinem eigenen Konzert geflohen, weil seine Fans zu laut kreischten. Auf seiner Mission versucht Biebs wohl auch, die Paparazzi zu läutern – ganz ruhig, aber merklich genervt: "Ich versteh euch ja, aber dieses Johlen und Schreien ist überwältigend. Ich bin auch nur verdammt supernormal."

Welche gar nicht supernormalen Styles Justin in diesem Jahr schon ausprobiert hat, zeigt der Videoclip. Was haltet ihr davon, dass Justin sich mit Boxen fit hält – unpassend oder top? Unter dem Clip könnt ihr abstimmen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Was haltet ihr davon, dass Justin sich mit Boxen fit hält?
43
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de