Hollywood-Glamour in München: Hilary Swank & Co. im Glück!

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
5. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder: Wenn Mon Chéri zum Barbara-Tag ruft, tummeln sich so einige Stars und Sternchen in der bayerischen Hauptstadt. Da machten die Promis auch dieses Jahr keine Ausnahme. Im Gegenteil: München durfte eine hochkarätige Gästeliste und sogar einen Hollywood-Star begrüßen: Schauspielerin Hilary Swank (42).

Anzeige
Schauspielerin Hilary SwankGetty Images

Die zweifache Oscar-Gewinnerin war die diesjährige Glückspatin der glamourösen Spendengala. Und verriet in diesem Rahmen gegenüber Promiflash ihre persönliche Definition von Glück: "Glück ist es im Moment zu leben und zufrieden mit dem zu sein, wer man ist!" Im letzten Jahr musste sich der Vater der 42-Jährigen einer schweren Lungentransplantation unterziehen. Darum sei es ihr in diesem Jahr besonders wichtig, die Weihnachtszeit mit ihrer Familie zu verbringen, wie die Bunte schreibt.

Anzeige
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images

Neben Hilary sorgte vor allem Model Ann-Kathrin Brömmel (26) für einen echten Hingucker. Die schöne Freundin von BVB-Kicker Mario Götze (24) erschien "oben ohne" – fast zumindest. Sie entschied sich nämlich für ein sehr dezentes Make-up. Inspiration für diesen Nude-Look hat sie sich aus Hollywood geholt: "Ja, so wie Alicia Keys (35) zum Beispiel. Und ich finde das auch klasse, weil das endlich mal wieder von dem ganzen Schönheitswahn zurückgeht." Doch ganz darauf verzichten möchte die 26-Jährige dann doch nicht auf Mascara, Rouge & Co.: "Ganz ohne fühlt man sich auch nicht so wohl."

Anzeige
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil