Promiflash Logo
Im Baby-Fieber: Isabell Horn spricht jetzt mit ihrem Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Fieber: Isabell Horn spricht jetzt mit ihrem Bauch!

5. Dez. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Bald-Mama Isabell Horn (32) schwebt im 7. Baby-Himmel! Die Schauspielerin erwartet zusammen mit ihrem Freund Jens Ackermann im März nächsten Jahres ihr erstes Kind – eine kleine Tochter. Diese Vorfreude teilt die Berlinerin nur zu gern mit ihren Fans. Jetzt postete sie ein neues Update-Video über ihre Schwangerschaft und enthüllte neue intime Details.

In ihrem aktuellen YouTube-Video meldet sich die 32-Jährige direkt von einer Bootstour aus dem idyllischen Spreewald, in dem sie zusammen mit ihrem Schatz ein ruhiges Adventswochenende verbracht hat. Mittlerweile befindet sich Isabell in der 24. Schwangerschaftswoche – und hat nun endlich eine Hebamme gefunden. "Sie ist superlieb und ich bin megahappy mit ihr", schwärmt die Schauspielerin.

Außerdem gibt es noch etwas Neues zu berichten: Isabell und ihr Freund haben angefangen, mit dem Bauch zu sprechen und sogar zu singen! "Für mich ist das immer noch so unwirklich alles und es kommt mir komisch vor, mit dem Würmchen zu reden." Auch Bald-Papa Jens hat das Baby-Fieber gepackt. Obwohl er es sich ursprünglich nie vorstellen konnte, spricht auch er mit Isas Bauch – wünscht der Kleinen täglich eine gute Nacht und einen guten Morgen.

Der errechnete Geburtstermin ist der 25. März 2017. Bis dahin kann die kleine Familie über die Weihnachtsfeiertage noch einmal ordentlich Kraft tanken und sich auf die bevorstehende Geburt freuen.

Was Isabell im neuen Jahr sonst noch so für Pläne schmiedet, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de