Promiflash Logo
Kendall Jenner: Ist sie jetzt doch mit ASAP Rocky zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Ist sie jetzt doch mit ASAP Rocky zusammen?

5. Dez. 2016, 23:15 - Promiflash Redaktion

Man wird einfach nicht schlau aus Kendall Jenner (21)! Wem gehört denn nun ihr Herz? Glaubt man den Gerüchten geht es ganz schön hin und her im Liebesleben des Victoria's Secret Models. Hier mal eine kleine Übersicht: Im August wurde ihr eine Liebelei mit Rapper ASAP Rocky (28) nachgesagt. Die wurde dann aber kurz darauf dementiert. Dann gab es vor einigen Wochen angeblich keinen Zweifel daran, dass Kendall und Basketball-Star Jordan Clarkson (24) ein Paar sind. Anscheinend auch falsch. Und jetzt alles wieder auf Anfang: Kendall soll jetzt doch mit ASAP Rocky zusammen sein.

Laut E! News wurde sie mit dem 28-Jährigen am Wochenende gesichtet. Die beiden verließen offenbar zusammen einen Club in Miami und waren dann fünf Minuten lang in einem Supermarkt. Den verließen die beiden zwar getrennt, wurden dann aber um 4:30 Uhr erneut gemeinsam in einem Hotel gesehen! Und das war noch nicht alles: Denn wie Page Six zu wissen meint, sind sich die beiden bereits Ende November bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden nähergekommen.

Was für ein Chaos. Aber offenbar stimmen alle Gerüchte ein wenig. Denn wie es aussieht, konnte sich die 21-Jährige einfach eine Zeitlang nicht entscheiden, wem der beiden Hotties sie ihr Herz schenken soll. Dem Basketball-Star Jordan Clarkson hat es sicher nicht gefallen, dass Kendall nun doch noch an ASAP Rocky zu hängen scheint. Aber ob das jetzt wirklich schon die endgültige Entscheidung in Kendalls Männerkarussell ist? Es bleibt spannend.

Bei Frauenfreundschaften ist sich Kendall Jenner nicht so unsicher. Seht im Video, wie sie sich mit BFF Gigi Hadid (21) zusammen Burger essen geht.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Ist Kendall Jenner jetzt doch mit ASAP Rocky zusammen?
132
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de