Promiflash Logo
Krass: So sehen die "Tokio Hotel"-Zwillinge heute aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: So sehen die "Tokio Hotel"-Zwillinge heute aus!

5. Dez. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Mehr als elf Jahre ist es her, dass die Zwillinge Bill (27) und Tom Kaulitz (27) Teenie-Herzen höher schlagen ließen. Der eine im Emo-Look, der andere im Baggy-Style mit Dreadlocks – so verdrehten die Zwillinge den überwiegend weiblichen Fans den Kopf und stürmten mit ihrer Band Tokio Hotel und ihrer ersten Single "Durch den Monsun" die Charts. Seitdem ist allerdings viel Zeit vergangen. Doch wie sehen die Schuljungs von damals heute aus?

Frontsänger Bill Kaulitz hat eine unglaubliche Veränderung hingelegt und ist ein echter Fashion-Profi geworden. Unzählige Male veränderte er in den vergangenen Jahren seinen Style und bewies ein ausgeprägtes Gespür für Mode und neue Trends. Das androgyne Erscheinungsbild des Sängers entging vor allem der Mode-Branche nicht. 2009 ließ ihn Karl Lagerfeld (83) als Model für das Hochglanzmagazin "Vogue" ablichten. Auch sein Bruder Tom ist nicht länger der Hip-Hopper von damals. Zwar behielt er seine langen Haare, doch styletechnisch ist er zu einem coolen Rock-Musiker geworden.

Seit 2010 leben die Zwillinge in Los Angeles. Wollten sie sich ursprünglich für eine Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen und hofften in den USA auf mehr Privatsphäre, sind sie auch dort mittlerweile mega angesagt und feiern Partys mit Rapper Drake (30) oder Model Kendall Jenner (21). Welcher Look und Lifestyle gefällt euch besser? Stimmt unter dem Artikel ab!

Mehr zu den Kult-Zwillingen erfahrt ihr im folgenden Video.

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wie gefallen euch die Zwillinge besser - mit dem Look von damals oder von heute?
338
1038


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de