Promiflash Logo
Kaulitz-Zwillinge: Wilde Partynacht mit Drake, Kendall & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaulitz-Zwillinge: Wilde Partynacht mit Drake, Kendall & Co.

24. Nov. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Die deutschen Zwillinge Bill (27) und Tom Kaulitz (27), Gründungsmitglieder der Erfolgsband Tokio Hotel, sind ganz oben in der Traumfabrik Hollywood angekommen. Nach den American Music Awards waren die Brüder zu einer exklusiven After-Show-Party eingeladen, die niemand Geringeres als Musiker Drake (30) ausrichtete.

Der Rapper räumte an dem Abend selbst vier Preise ab und hatte daher sicher allen Grund zu feiern. Neben den Kaulitz-Twins waren auch noch viele weitere bekannte Stars auf der Party anzutreffen. Unter anderem standen auch Nachwuchssänger Shawn Mendes (18) und One Direction-Hottie Niall Horan (23) samt Kumpels auf der Gästeliste. Die Supermodels Karlie Kloss (24) und Kendall Jenner (21) feierten ebenfalls ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden auf Drakes riesiger Feier. Bei so viel prominenten Partygästen hatten Bill und Tom sicher eine angenehme Zeit.

Nachdem es in den letzten Jahren ruhiger um Tokio Hotel geworden war, verkündete die Band im Januar 2016, dass noch in diesem Jahr das fünfte Studioalbum veröffentlicht werden soll. Zudem brachte Frontsänger Bill sein erstes Soloalbum heraus.

Erfahrt in dem Video mehr zu Drakes legendärer After-Show-Party.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de