Promiflash Logo
Kuriose Verkündung: Bayern-Star Robert Lewandowski wird PapaKonrad Paprocki/REPORTER / Fotol / Action PressZur Bildergalerie

Kuriose Verkündung: Bayern-Star Robert Lewandowski wird Papa

6. Dez. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Doppelter Volltreffer für Robert Lewandowski (28). Seinen FC Bayern München schießt der Torjäger am heutigen Championsleague-Abend mit seinem Freistoß zum Sieg über Atletico Madrid. Privat hat er aber noch mehr zu jubeln. Der polnische Weltstar und seine Frau Anna erwarten nämlich ihr erstes Kind. Und das gab "Lewa" bereits während des Spiels auf kreative Weise bekannt!

Robert Lewandowski hat an diesem Abend große Neuigkeiten im Gepäck. Der Warschauer wird nächstes Jahr zum ersten Mal Vater und teilt das der ganzen Welt mit. Die Bühne schafft er sich mit dem dem einzigen Tor im Spiel dabei selbst. Der Torjubel deutet es bereits an. Lewandowski klemmt sich den Ball unters Trikot und nuckelt an seinem Daumen. Seine unmissverständliche Schwangerschaftsgeste bestätigt er nach dem Spiel im Interview bei Sky: "Ja, ich werde Papa im neuen Jahr!" Ganz spontan war das ganze aber nicht: "Ich weiß es seit ein paar Monaten, aber das war ein schöner Moment, um zu sagen, dass meine Frau schwanger ist." Na, dann können die Fußball-Vereine sich ja vielleicht schon mal auf ein neues Talent für die Zukunft freuen.

Sportliche Anlagen hat der Nachwuchs definitiv. Roberts Frau Anna war sehr erfolgreich im Karate-Sport. Roberts Mutter und Schwester schaffen es beim Volleyball bis auf Profi-Niveau.

Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20
Getty Images
Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de