Süße Nachricht aus Hollywood: Der amerikanische Talkshowmaster Jimmy Kimmel (49) und seine Frau Molly McNearney bekommen ihr zweites gemeinsames Kind! Das verkündete Jimmy am Dienstag in seiner Fernsehshow mit einer witzigen Anekdote.

Natürlich gab der Comedian die frohe Botschaft in gewohnt lustiger Manier während Jimmy Kimmel Live bekannt. Er scherzte: "Wir haben einen Ultraschall gemacht, das ist komisch, weil es so ist, als würde man dem Kind schon hinterher spionieren." Bei dieser guten Nachricht konnte selbst Jimmy sich ein wenig Eigenlob nicht verkneifen. "Also, es passieren spannende Sachen. Glückwunsch an mich. Ich moderiere die Oscars und ich hatte Sex. Zwei Dinge, die ich als Teenager nie für möglich gehalten hätte", erzählte der 49-Jährige weiter mit einem Grinsen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Amerikaner der Gastgeber der Academy Awards 2017 sein wird.

Der Fernsehstar hat mit Gattin Molly bereits eine zweijährige Tochter namens Jane. Außerdem hat der Komiker noch zwei weitere Kinder, Katie (25) und Kevin (23), aus einer früheren Beziehung. Mehr News zu dem lustigen Moderator gibt es im Clip.

TV-Moderator Jimmy Kimmel und seine FamilieRachel Murray / Getty Images for Alex's Lemonade
TV-Moderator Jimmy Kimmel und seine Familie
Jimmy Kimmel mit seiner Frau Molly und Tochter Jane 2016 in LARachel Murray / Freier Fotograf
Jimmy Kimmel mit seiner Frau Molly und Tochter Jane 2016 in LA
Comedian Jimmy Kimmel und Drehbuchautorin Molly McNearney 2016 in LAMatt Winkelmeyer / Freier Fotograf
Comedian Jimmy Kimmel und Drehbuchautorin Molly McNearney 2016 in LA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de