Promiflash Logo
TV-Star Jimmy Kimmel im Glück: Ehefrau Molly ist schwanger!Rachel Murray / Freier FotografZur Bildergalerie

TV-Star Jimmy Kimmel im Glück: Ehefrau Molly ist schwanger!

6. Dez. 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Süße Nachricht aus Hollywood: Der amerikanische Talkshowmaster Jimmy Kimmel (49) und seine Frau Molly McNearney bekommen ihr zweites gemeinsames Kind! Das verkündete Jimmy am Dienstag in seiner Fernsehshow mit einer witzigen Anekdote.

Natürlich gab der Comedian die frohe Botschaft in gewohnt lustiger Manier während Jimmy Kimmel Live bekannt. Er scherzte: "Wir haben einen Ultraschall gemacht, das ist komisch, weil es so ist, als würde man dem Kind schon hinterher spionieren." Bei dieser guten Nachricht konnte selbst Jimmy sich ein wenig Eigenlob nicht verkneifen. "Also, es passieren spannende Sachen. Glückwunsch an mich. Ich moderiere die Oscars und ich hatte Sex. Zwei Dinge, die ich als Teenager nie für möglich gehalten hätte", erzählte der 49-Jährige weiter mit einem Grinsen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Amerikaner der Gastgeber der Academy Awards 2017 sein wird.

Der Fernsehstar hat mit Gattin Molly bereits eine zweijährige Tochter namens Jane. Außerdem hat der Komiker noch zwei weitere Kinder, Katie (25) und Kevin (23), aus einer früheren Beziehung. Mehr News zu dem lustigen Moderator gibt es im Clip.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de