Das läuft ja richtig gut bei Steven Yeun (32): Der aus der Hitserie The Walking Dead bekannte US-Schauspieler mit koreanischen Wurzeln kommt gerade aus dem Feiern nicht mehr heraus. Erst gab er am vergangenen Wochenende seiner langjährigen Freundin, der Fotografin Joana Pak, das Ja-Wort, kurz darauf vermeldeten amerikanische Medien weitere süße Neuigkeiten.

Wie Us Weekly berichtet, erwarten Steven und seine frischgebackene Ehefrau ihr erstes gemeinsames Kind. Der Geburtstermin und das Geschlecht des Babys sind noch unbekannt. Kurz vor Bekanntwerden der Schwangerschaft hatte das Paar am Samstag in Los Angeles geheiratet. Die Trauung fand auf dem romantischen Anwesen Paramour Estate im Beisein von einer Reihe von prominenten Gästen statt. Unter diesen befanden sich auch einige von Stevens Serienkollegen wie Norman Reedus (47), Andrew Lincoln (43), Sarah Wayne Callies (39), Chandler Riggs (17) und Melissa McBride (51).

Der Bräutigam selbst ist übrigens nicht mehr Teil der "The Walking Dead"-Besetzung. Er verließ diese Anfang der siebten Staffel, die im Oktober in den USA Premiere feierte.

Helena Christensen auf einem Event im Dezember 2018
Getty Images
Helena Christensen auf einem Event im Dezember 2018
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan
Getty Images
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de