Er hat seine kleine Rasselbande vergrößert: The Walking Dead-Star Steven Yeun (35) verkündete im Dezember vergangenen Jahres, dass seine Frau Joana Pak erneut ein Kind erwartet. Bereits im März 2017 hatte sein erster Sohn das Licht der Welt erblickt. Jetzt können sich die beiden erneut über Nachwuchs und einen neuen Spielgefährten für den kleinen Jude freuen: Steven und Joana sind vor Kurzem nämlich Eltern einer Tochter geworden!

Das verkündete die glückliche Mama jetzt in ihrer Instagram-Story. Mit zwei niedlichen Pics des neugeborenen Babys, gab die Ehefrau des "The Walking Dead"-Lieblings die frohe Botschaft bekannt. Der Glenn-Darsteller hingegen hielt sich bisher noch mit einem niedlichen Post zurück. Wann genau die kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickte und wie sie heißt, ist bisher noch nicht bekannt.

Mit ihrem zweiten Kind krönt das Paar erneut seine Bilderbuch-Liebe. Nach jahrelangem daten hatten sich Steven und Joana vor drei Jahren das Jawort gegeben. Im Kreise ihre Familie und Freunde waren die beiden auf dem Anwesen Paramour Estate in Los Angeles vor den Altar geschritten. TWD-Serienkollegen wie Norman Reedus (50), Andrew Lincoln (45) und Sarah Wayne Callies (41) waren bei dieser Hochzeit zu Gast!

Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Steven Yeuns Tochter
Instagram / jopakka
Steven Yeuns Tochter
Norman Reedus, Seriendarsteller
Getty Images
Norman Reedus, Seriendarsteller
Glaubt ihr, die beiden werden bald den Namen der Kleinen verraten?176 Stimmen
147
Ja, mit Sicherheit!
29
Nein, sie lassen sich sicher noch etwas Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de