Anzeige
Promiflash Logo
Jimmy Fallon gibt Rätsel auf: Hat er einen Doppelgänger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimmy Fallon gibt Rätsel auf: Hat er einen Doppelgänger?

8. Dez. 2016, 8:47 - Promiflash Redaktion

Die Stars und ihre Fans lieben Throwback-Posts: nostalgische Bilder, mit denen eine kleine Zeitreise gemacht wird. Auch US-Talkmaster Jimmy Fallon (42) schickte seinen Fans einen witzigen Fotogruß aus der Vergangenheit – doch damit nicht genug: Ganz aufmerksame Follower meinen erkannt zu haben, dass Jimmy einem Hollywood-Schauspieler zum Verwechseln ähnlich sieht...

Seit 2014 moderiert Jimmy Fallon die beliebte Tonight Show, in der bereits Stars wie Miley Cyrus (24), Ryan Reynolds (40) und sogar US-Präsident Barack Obama (55) Gäste waren. Jimmy wollte seine Instagram-Follower nun mal ordentlich zum Lachen bringen und postete ein Schwarz-Weiß-Porträtfoto aus dem Jahr, in dem er die High School abschloss: 1992. Einige Fans trauten ihren Augen nicht: "Ezra Miller, bist du es?" Und in der Tat erinnert der 18-jährige Jimmy Fallon an den jungen Schauspieler, der zuletzt im Harry-Potter-Prequel "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" mit Eddie Redmayne (34) zu sehen war.

Mehr als die Vermutungen scheint die US-Stars jedoch nicht zu verbinden: Es gibt keine gemeinsamen Fotos der beiden, Ezra Miller (24) war auch noch nicht zu Gast in Jimmys Late-Night-Show. Das könnte sich bald ändern, denn im November 2017 startet Ezra mit dem Film "Justice League" durch – das wäre doch einen Besuch in der Sendung seines Doppelgängers wert?

Wie Jimmy Fallon mit Adele (28) gesungen hat, zeigt der Videoclip. Findet ihr auch, dass Jimmy Fallon und Ezra Miller als Star-Zwillinge durchgehen könnten? Stimmt unter dem Video ab!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011Getty Images
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011
Findet ihr auch, dass Jimmy Fallon und Ezra Miller sich sehr ähnlich sehen?
139
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de