Promiflash Logo
Megastars bei TVOG: Alicia Keys und Shawn Mendes treten auf!Jamie McCarthy / StaffZur Bildergalerie

Megastars bei TVOG: Alicia Keys und Shawn Mendes treten auf!

8. Dez. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht das beliebte Casting-Format The Voice of Germany in die nächste Runde. Im zweiten Teil der Sing Offs müssen sich die Talente aus Team Yvonne Catterfeld (37) und Team Andreas Bourani (33) beweisen. Im Viertelfinale der Sendung dürfen die Kandidaten sogar auf weltberühmte Unterstützung zählen. In der letzten Show wurden die Teams von Andreas Bourani und den Fantas (Michi Beck, 48 und Smudo, 48) stimmlich von Emeli Sandé (29) und Robbie Williams (42) begleitet. Auch in der heutigen Sendung werden dem Zuschauer wieder einmal Auftritte der Extraklasse geboten: Megastar Alicia Keys (35) und Top-Newcomer Shawn Mendes (18) treten mit den "The Voice"-Teilnehmern auf!

Ein derartiges Duett würde sich wohl jeder Musiker wünschen: "The Voice"-Coach Yvonne holte sich keine Geringere als Alicia Keys an Board ihres Teams. Mit mehr als 65 Millionen verkauften Platten hat die "If I Ain't Got You"-Interpretin reichlich Erfahrung im Showbiz. "Alicia Keys ist einfach mein Idol", verriet Kandidatin Mathea gegenüber ProSieben. Umso glücklicher kann sich das Talent nun schätzen, mit seinem großen Vorbild auf der Bühne zu stehen. Auch Juror Samu Haber (40) holte sich internationale Unterstützung ins Boot. "Stitches"-Interpret Shawn Mendes begleitet seine Kandidaten bei ihren Gigs.

Ab 20:15 Uhr können die Zuschauer die Auftritte auf ProSieben verfolgen. Im Finale, am 18. Dezember auf SAT.1, wird der Sender erneut ein wahres Staraufgebot präsentieren. Neben Emeli Sandé und Bruno Mars (31) werden auch John Legend (37) und One Republic zu sehen sein. Werdet ihr die Auftritte im TV verfolgen? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Samu ist nach zweijähriger TVOG-Pause zur sechsten Staffel wieder mit von der Partie. Im folgenden Clip erfahrt ihr, was Ex-Juror Sascha (45) vom Comeback des Finnen hält.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Werdet ihr TVOG mit so viel Staraufgebot auf jeden Fall ansehen?
504
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de