Heute Abend geht das beliebte Casting-Format The Voice of Germany in die nächste Runde. Im zweiten Teil der Sing Offs müssen sich die Talente aus Team Yvonne Catterfeld (37) und Team Andreas Bourani (33) beweisen. Im Viertelfinale der Sendung dürfen die Kandidaten sogar auf weltberühmte Unterstützung zählen. In der letzten Show wurden die Teams von Andreas Bourani und den Fantas (Michi Beck, 48 und Smudo, 48) stimmlich von Emeli Sandé (29) und Robbie Williams (42) begleitet. Auch in der heutigen Sendung werden dem Zuschauer wieder einmal Auftritte der Extraklasse geboten: Megastar Alicia Keys (35) und Top-Newcomer Shawn Mendes (18) treten mit den "The Voice"-Teilnehmern auf!

Ein derartiges Duett würde sich wohl jeder Musiker wünschen: "The Voice"-Coach Yvonne holte sich keine Geringere als Alicia Keys an Board ihres Teams. Mit mehr als 65 Millionen verkauften Platten hat die "If I Ain't Got You"-Interpretin reichlich Erfahrung im Showbiz. "Alicia Keys ist einfach mein Idol", verriet Kandidatin Mathea gegenüber ProSieben. Umso glücklicher kann sich das Talent nun schätzen, mit seinem großen Vorbild auf der Bühne zu stehen. Auch Juror Samu Haber (40) holte sich internationale Unterstützung ins Boot. "Stitches"-Interpret Shawn Mendes begleitet seine Kandidaten bei ihren Gigs.

Ab 20:15 Uhr können die Zuschauer die Auftritte auf ProSieben verfolgen. Im Finale, am 18. Dezember auf SAT.1, wird der Sender erneut ein wahres Staraufgebot präsentieren. Neben Emeli Sandé und Bruno Mars (31) werden auch John Legend (37) und One Republic zu sehen sein. Werdet ihr die Auftritte im TV verfolgen? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Samu ist nach zweijähriger TVOG-Pause zur sechsten Staffel wieder mit von der Partie. Im folgenden Clip erfahrt ihr, was Ex-Juror Sascha (45) vom Comeback des Finnen hält.

Samu Haber und Shawn Mendes beim "The Voice of Germany"-CoachingInstagram / Samu Haber
Samu Haber und Shawn Mendes beim "The Voice of Germany"-Coaching
Die TVOG-Coaches der sechsten StaffelUkas,Michael
Die TVOG-Coaches der sechsten Staffel
Samu Haber in Berlin 2016Ukas,Michael
Samu Haber in Berlin 2016
Werdet ihr TVOG mit so viel Staraufgebot auf jeden Fall ansehen?587 Stimmen
504
Klar, solche Auftritte bekommt man nicht oft geboten.
83
Nein, das interessiert mich trotzdem nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de