Promiflash Logo
Neues Liebes-Update: Wie steht es wirklich um Kim & Kanye?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Liebes-Update: Wie steht es wirklich um Kim & Kanye?

9. Dez. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) haben ein paar wilde Wochen hinter sich. Von Kanyes Krankenhausauffenthalt bis zu Scheidungsgerüchten, wer kann da schon durchblicken, was eigentlich Sache ist? Hier sind die neusten Infos zum Kimye-Drama.

Offenbar leben Kim und Kanye getrennt von einander. Kim ist allein mit den Kids North und Saint bei ihrer Mutter Kris Jenner (61) untergekommen. Kanye hingegen scheint etwas Abstand zum Familienleben zu nehmen. Zumindest hat man ihn alleine in der Öffentlichkeit gesehen, ohne seine Frau. Er kümmert sich lieber um sich selbst, hat sich eine Zwangs-Auszeit auferlegt, in der er jetzt neue Musik produziert. Außerdem hat er eine neue Haarfarbe, was nach Image-Wechsel aussieht, oder er dachte sich: Neue Haare, neues Leben? Und weder er noch Kim haben sich darüber geäußert, wie die Beziehung zwischen den beiden weiter gehen soll. Damit laufen auch die Spekulationen über eine Scheidung weiter.

Sollten Kanye und Kim sich tatsächlich trennen, werden die nächsten "Keeping Up With The Kardashians"-Folgen sicherlich spannend. Überhaupt, wenn in einer der Folgen erklärt werden würde, was genau passiert ist, als Kanye ins Krankenhaus musste, schalten garantiert viele Leute ein. Die Möglichkeit dazu besteht: Anscheinend hat jemand aus der Kardashian-Familie mitgefilmt bei dem ganzen Trubel. Würdet ihr gerne eine "Keeping Up With The Kardashians"-Folge sehen, in der erzählt wird, was passiert ist? Stimmt unten mit ab!

Wie es den Kids bei dem ganzen Chaos geht könnt ihr im folgenden Clip sehen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Würdet ihr eine "Keeping Up With The Kardashians"-Folge sehen wollen, in der Kanyes Krankenhausaufenthalt besprochen wird?
586
634


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de