Promiflash Logo
Süß! Sarah Nowak begeistert Fans mit rührendem Insta-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Sarah Nowak begeistert Fans mit rührendem Insta-Post

9. Dez. 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (25) ist Playmate des Jahres 2015, lässt sich des Öfteren im deutschen Reality-TV sehen, hat einen gut laufenden YouTube-Kanal und ist mit 339.000 Followern ebenfalls erfolgreiche Instagrammerin – bei der hübschen Bayerin ist ganz schön was los! Von ihrem vollgepackten Kalender nahm sich die 25-Jährige jetzt eine kurze Auszeit. Für einen Videodreh war sie mit ihrem Liebsten Dominic Harrison (25) in Ischgl und gönnte sich anschließend einen entspannten Tag im Spa. Da ging sie anscheinend tief in sich. Jetzt teilte sie nämlich, wie dankbar sie für ihre aktuelle Situation ist.

Die Blondine mit dem Traumkörper postete ein romantisches Instagram-Bild von sich und ihrem Fitnesstrainer-Boyfriend im Pool eines Ischgler Hotels und brachte ihre Dankbarkeit mit wohlgewählten Worten auf den Punkt: "Wenn ich zurückblicke, was ich bisher dieses Jahr erleben durfte, bin ich einfach sprachlos. Bestimmt wäre das für einige von euch viel zu stressig, aber ich schätze es so sehr. Zwar bin ich selten zu Hause, lebe aus dem Koffer und habe wenig Zeit für meine Familie und für meine Mädels." Trotz des Zeitmangels wolle sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin bei allen bedanken, die ihr den Rücken stärken und immer zu ihr halten würden.

An ihren Auserwählten, mit dem sie im Januar die erste gemeinsame Wohnung beziehen will, richtet sie ebenfalls ein Paar süße Zeilen: "Ich bin so glücklich, einen Menschen gefunden zu haben, mit dem ich all dies teilen kann und der mit mir jeden Schritt geht. Ich liebe dich. Ich freue mich jetzt schon auf 2017!" Da schwebt jemand sowohl beruflich als auch privat auf Wolke sieben!

Im Clip seht ihr, wie süß sich Sarah Nowak über das anstehende Zusammenziehen mit ihrem Freund freut.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de