Promiflash Logo
Aufgepasst! Verona Pooths Boobs gehen auf Spritz-TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst! Verona Pooths Boobs gehen auf Spritz-Tour

10. Dez. 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Hot, hotter, Verona Pooth (48)! Die Ex-Moderatorin geht neuerdings in die Busen-Offensive! Jetzt postete sie vor dem Sport-Training ein sexy Bild von sich – und ermöglichte dabei pralle Aussichten.

Ob bei einem Busengrabscher von Ehemann Franjo Pooth (47) oder im heißen Bikini, die 48-Jährige lässt in letzter Zeit ganz schön tief blicken! Die schöne Unternehmerin weiß ganz genau, wie sie ihre beträchtliche Oberweite ordentlich zur Schau stellt. Neuestes Beispiel dafür: Die Zweifachmama lud am Freitagmorgen beim Frühstücken bei Facebook ein Bild von sich hoch und kündigte freudig an: "...erst einmal einen leckeren Coffee trinken und dann geht es eine Runde Radfahren!" Die Fans waren begeistert, vor allem die männlichen! Doch zieht sich Verona echt so an, um sich aufs Rad zu schwingen?

Ob sie allein unterwegs war oder ihr Gatte Franjo auch mit von der Radelpartie war, hat sie leider nicht preisgegeben. Doch abgesehen davon, mal im Ernst: Bei dem Outfit wird einem ja schon bei dem Gedanken daran ganz kalt! Was meint ihr, findet ihr Frau Pooth allgemein zu freizügig? Stimmt darüber im Voting ab!

Wie die Familie Pooth dieses Jahr Weihnachten feiert, seht ihr im Clip.

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Findet ihr Verona Pooth zu freizügig?
322
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de