Promiflash Logo
Mops-Alarm im Hause Pooth: Franjo legt bei Verona Hand an!Frederic / actionpressZur Bildergalerie

Mops-Alarm im Hause Pooth: Franjo legt bei Verona Hand an!

30. Okt. 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Nicht nur, dass Unternehmer Franjo Pooth (47) nach zwölf Jahren Ehe immer noch total verschossen ist in seine Verona (48), sondern sie auch fest im Griff hat, bewies er nun während einer gemeinsamen Trainings-Session. Darfs auch ein bisschen mehr sein? Das fragte er sich wohl, als er im Spaß über Verona herfiel, sich erst an ihrem Hinterteil vergriff und dann in die Vollen ging!

Eigentlich sollte es eine ganz harmlose Fitness-Einheit werden, mit der Verona Pooth ihren Traumkörper auspowern wollte. Im Urlaub in Kitzbühel schnappte sie sich ihren Personal Trainer Björn, während Franjo im selben Raum einen Boxsack bearbeitete. Von den verführerischen Kurven seiner heißen Ehefrau betört, wandte der Geschäftsmann seine volle Aufmerksamkeit bald Veronas schlagkräftigen Argumenten zu. Heimlich schlich er sich von hinten an und griff der Moderatorin mit Karacho an Hintern und Busen! Die nahm die Attacke mit Humor und veröffentlichte die Beweis-Videos sogar auf Instagram, mit dem Hinweis "Busengrabscher". So fit, wie die 48-Jährige ist, kann man es ihm auch nicht verdenken!

Davon konnten sich auch ihre Fans Anfang des Jahres überzeugen – Verona zeigte sich im Bikini auf einem heißen Urlaubs-Schnappschuss, den sie auf Facebook postete. Die zweifache Mutter muss sich wirklich nicht verstecken, wie ihr auch im Video sehen könnt!

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Getty Images
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Wie findet ihr Franjos "Angriff"?
519
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de