Promiflash Logo
Lena Meyer-Landrut lässt Fans neues Albumcover designen!OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Lena Meyer-Landrut lässt Fans neues Albumcover designen!

10. Dez. 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Was für ein cooler Aufruf! Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (25) hat den Namen ihres neuen Albums verkündet. "GENIMI" soll das musikalische Werk heißen. Die Ex-The Voice Kids-Jurorin kündigte nun an, wer das Cover für die neue Platte designen darf – und das sind ihre Fans!

Auf Instagram rief Lena dazu auf, Entwürfe für das neue Cover an sie zu senden: "Mein neues Album wird 'GEMINI' heißen und ich möchte junge Designer und Künstler supporten, indem ihr das Logo und Artwork (Schrift) für das Album designen könnt!" Die Musikerin fügte hinzu: "Egal, ob ihr professioneller Designer oder einfach talentiert seid – ihr seid gefragt!" Lenas Fans sind begeistert von dem kreativen Aufruf und künden zahlreich an, ihre Designs an die hübsche Musikerin zu schicken. Man darf gespannt sein, für welchen Entwurf sich die 25-Jährige entscheiden wird. Wann das neue Album erscheint, steht noch nicht fest.

Am 9. Februar 2017 wird die ehemalige Eurovision Song Contest-Gewinnerin in der Show "Unser Song 2017", neben Tim Bendzko (31) und Florian Silbereisen (35), die Zuschauer bei der Wahl für den deutschen Beitrag für den ESC 2017 in der Ukraine unterstützen.

Wie findet ihr die Idee der Sängerin, Fans das Cover designen zu lassen? Stimmt ab! Was das Beauty-Geheimnis von Lena ist, erfahrt ihr im Video.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Wie findet ihr Lenas Fan-Aufruf?
552
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de