Das Herz vom Bachelor konnte Leonie Rosella Gast (22) nicht erobern und schied nach einem wahren Date-Debakel mit Leonard Freier (31) kurz vor dem großen Rosenfinale aus. Doch lange hat die hübsche Studentin dem Versicherungsfachmann nicht nachgetrauert: Es scheint, als wäre Leonie Rosella wieder glücklich verliebt!

Bereits Ende März machte Leonie Andeutungen, dass ein anderer Mann ihr Herz erobert haben könnte. Auf ihrem Instagram-Account häufen sich seitdem süße Pärchenfotos von ihr und einem unbekannten jungen Mann. Die Schnappschüsse versieht die 22-Jährige stets mit romantischen Hashtags: "Turteltauben", "Beziehungsziele" und "Große Liebe" ist unter anderem unter den Pics zu lesen.

Das neueste Liebesfoto zeigt Leonie Rosella in einem aufregenden schwarzen Kleid, verliebt schaut sie den Herren an ihrer Seite an: "Das Pärchen in schwarz" und "Mein Liebster", schreibt sie zu dem Bild. Anscheinend hat die hübsche Heidelbergerin ihren Traummann gefunden!

Bei Leonard Freier läuft es im Gegensatz zu Leonie Rosella momentan etwas komplizierter in der Liebe. Was genau zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Angelina Heger (24) vorgefallen ist, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de