Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bieber-Trennung: Sofia Richie offenbart ihr LiebeslebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bieber-Trennung: Sofia Richie offenbart ihr Liebesleben

10. Dez. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Sofia Richie (18) packt aus! Mitte dieses Jahres war die blonde Schönheit mit Hottie Justin Bieber (22) liiert. Nach nur wenigen Wochen ging die Beziehung dann aber in die Brüche. Während Biebs derzeit um die Welt tourt, um seine neuesten Hits zu performen, relaxt die Tochter von Lionel Richie (67) in L.A. mit Freunden, arbeitet fleißig als Model. Die 18-Jährige ziert aktuell das Cover des Magazins Complex, auf dem sie lasziv mit einer Schlange um den Hals posiert. In der Zeitschrift präsentiert Sofia nicht nur ihren heißen Body, sondern gibt auch Einblick in ihr Liebesleben – Justin wird dabei aber mit keinem Wort erwähnt.

"Mein Liebesleben ist interessant. Ich versuche, mich auf meine Karriere und meine Familie zu konzentrieren. [...] Ein wesentliches Element im Leben ist Liebe und das Wesentliche bei Gott ist Liebe. Das zu verstehen, ist für eine Beziehung wirklich wichtig", erklärte Sofia gegenüber dem Blatt. "Jemanden zu haben, der dich echt respektiert und dein Leben versteht, und der offen ist, dir zuhört, das ist wirklich cool, jemanden zu haben, dem du dich komplett öffnen kannst, mit dem du reden kannst, in guten wie in schlechten Zeiten."

Doch ein Name fällt bei Sofia in diesem Zusammenhang nicht – Justin Bieber. Bewusst? Das weiß wohl nur die Schönheit selbst. "Wenn du dich auf eine Beziehung einlässt, solltest du mit dir selbst im Reinen sein. Du musst dich zuallererst selbst sehr doll lieben, damit du jemand anderen lieben kannst", fuhr sie weiter fort. Weise Worte!

Derzeit ist die junge Beauty Single, hat sich noch nicht öffentlich zu einem neuen Partner bekannt. Den Richtigen scheint sie wohl bisher nicht gefunden zu haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Angeblich soll sie derzeit einen Beckham-Spross daten. Im Clip erfahrt ihr mehr dazu.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Glaubt ihr, dass Sofia Richie und Justin Bieber noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback haben?
1157
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de