Promiflash Logo
Schärfste Schwester? Khloe Kardashian posiert für GQ-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Schärfste Schwester? Khloe Kardashian posiert für GQ-Cover

10. Dez. 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Seit dem Start von Keeping up with the Kardashians hat sich das Aussehen der fünf Töchter um Momager Kris Jenner (61) markant verändert. Vor allem die ehemals eher dralle Khloe Kardashian machte mit einem plötzlich erschlankten Body auf sich aufmerksam. Das hat sich scheinbar gelohnt, denn jetzt hat Khloe es sogar auf das Januar-Cover der deutschen GQ geschafft!

Im Netz präsentierte sie schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die scharfe Titelseite. Sieht ganz danach aus, als könnte Khloe selbst ihr Glück noch gar nicht fassen. "Ich kann wirklich nicht glauben, dass ich auf dem Cover des GQ-Magazins bin. Was zum Teufel?! Das ist einfach nur verrückt!", schrieb die Reality-Beauty nun auf Facebook, gespickt mit ein paar sexy Schnappschüssen vom GQ-Fotoshoot. Einige ihrer Fans zeigten sich da schon weniger überrascht. "Du bist eine ganz besondere Frau und ich mag dich wegen deinem Aussehen und deinem Herzen. Du bist die heißeste von allen Schwestern" lautete eines der vielen Kommentare auf den Post. Was für ein riesen Kompliment!

An der Frage, welche der fünf Schwestern rund um Kourtney (37), Khloe, Kim (36), Kendall (21) und Kylie (19) wirklich am heißesten ist, dürften sich die Geister scheiden. Jedoch bestreitet wohl keiner, dass es bei Khloe gerade spitzenmäßig läuft. Erst kürzlich angelte sie sich mit Basketball-Profi Tristan Thompson (25) einen sieben Jahre jüngeren Boyfriend und brachte ihre eigene Jeans-Kollektion auf den Markt.

Womit – oder mit wem – sich Khloe bei all dem Trubel in ihrer Freizeit am liebsten beschäftigt, seht ihr in folgendem Clip:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Khloe oder doch eine andere – welche Kardashian-Schwester findet ihr am heißesten?
419
198
440
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de