Promiflash Logo
D! Soost gewinnt längste "Schlag den Star"-Show aller ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

D! Soost gewinnt längste "Schlag den Star"-Show aller Zeiten

11. Dez. 2016, 1:00 - Promiflash Redaktion

Das hatte Eskalations-Potential: In der heutigen Sendung von Schlag den Star trat Star-Fitnesstrainer Detlef D! Soost (46) gegen Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (48) an. Das Duell zwischen den beiden Muskelpaketen versprach spannend zu werden. Diese zwei sind immer mit vollstem Einsatz inklusive "Pam Pam Pam" und "Kasalla" dabei – das war von vornherein klar. Umso überraschender schien nun der Ausgang der Show. Trotz vorheriger Kampfansage Legats fuhr Soost den Sieg der längsten "Schlag den Star"-Show aller Zeiten ein.

"Detlef, hör genau zu: Das, was Dir schon früher im Tanzkurs gestunken hat, wird wieder passieren: Jemand tritt Dir auf die Füße und zwar mit Kasalla", machte der "Legatinator" seinem Kontrahenten eine großspurige Kampfansage. Doch nur ein einziges Mal schaffte es der ehemalige Profisportler, den Ex-Popstars-Juror zu überholen. Dieser Vorsprung währte allerdings nicht lang. Mit neun gewonnenen Spielrunden von insgesamt 15 machte Detlef das Rennen. Schon vor der Sendung zeigte sich "Mr. Pam Pam Pam" gelassen. "Ich würde nicht antreten, wenn ich nicht auch denken würde, dass ich die Chance haben, den Sieg nach Hause zu tragen. Möge der Bessere gewinnen", verkündete er via Facebook.

Ganz schön aus der Ruhe wurden die beiden Kandidatin zwischenzeitlich von Kommentator Frank Buschmann (52) gebracht. Vor seinem Wechsel zur RTL kommentierte dieser die Sendung nun zum letzten Mal und sparte nicht an kleinen Spitzen gegen die Teilnehmer. "Ihr müsst das ernst nehmen. Wir wollen hier mal nicht persönlich werden, aber da ist noch viel Luft nach oben", wetterte Buschi. "Willst du mich verarschen, Alter? Willst du dich mal dranhängen, Buschmann", lautete dann auch prompt Detlefs Retourkutsche. Mit dem Ausruf "Detlef, du geile Sau" aus dem Publikum war die Stimmung allerdings schnell wieder gerettet. Nach fast sechs Stunden Show durften die Zuschauer dann die Heimreise antreten

Mehr zu Detlef erfahrt ihr im folgenden Clip.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
War das die langweiligste "Schlag den Star"-Folge aller Zeiten?
1637
906


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de