Promiflash Logo
Jenner, wer? Krasse "Schlag den Star"-Blamage für D! & LegatGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenner, wer? Krasse "Schlag den Star"-Blamage für D! & Legat

10. Dez. 2016, 23:46 - Promiflash Redaktion

Es sollte um Alles oder Nichts gehen. Diese beiden Schlag den Star-Kandidaten schenen sich nichts – das war von Anfang an klar. Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (48) trat gegen Ex-Profitänzer Detlef D! Soost (46) an – ein Duell unter Sportlern. Ja, das ist es wirklich. In den Wissens-Spielen blamierten sich die beiden Muskelpakete nämlich deutlich!

Frank-Walter Steinmeier (60)? Nie gehört. Zumindest, wenn es nach Thorsten und Detlef geht. Sie verwechselten den SPD-Außenminister doch glatt mit dem CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer (67). Auch Nachrichtensprecher Klaus Kleber war den Spielern kein Begriff, genauso wenig wie Kendall Jenner (21). Runde sieben, in der mittels Fotos bekannte Persönlichkeiten erraten werden sollten, lag beiden Kandidaten nicht wirklich. Sogar in eine ungeplante Werbung musste der Sender gehen, um noch mehr Bilder heran zu schaffen. Die Rate-Asse hatten den Vorrat durch ihr Unwissen völlig aufgebraucht.

Moderator Elton versuchte die peinliche Situation mit Humor zu meistern und bat die Regie als nächstes ein Pic von Kermit dem Frosch zu präsentieren. Doch auch in der Kategorie, die Detlef und Thorsten eigentlich liegen müsste – Sport – konnten sie nicht brillieren. Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat erkannte DFB-Präsident Reinhard Grindel nicht, während Fitnesstrainer Detlef lange brauchte, um Tennis-Ass Angelique Kerber (28) zu identifizieren. Big Brother-Sieger Ben Tewaag (40) und Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg (31) waren D! schließlich ein Begriff und ließen in die Runde gewinnen.

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Detlef D! Soost, 2012
Getty Images
Detlef D! Soost, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de