Als Ex-Fußball-Trainer sollte Thorsten Legat (48) eigentlich wissen, wie man in Extremsituationen einen kühlen Kopf bewahrt und Leistung abruft. Ungemütliche Kontrahenten sowohl im Sport als auch im Unterhaltungsbereich ließen in der Vergangenheit allerdings immer wieder sein Temperament mit ihm durchgehen – Biss sollte er aber dennoch beweisen. Im Dschungelcamp kämpfte er sich durch diverse Spannungen und Streitigkeiten mit Helena Fürst (42) und erreichte das Finale. Im Sommer 2016 ertrug er im Sommerhaus der Stars sogar noch die streng riechende Weste des ehemaligen Boxers René Weller (63). Doch jetzt wartet ein ganz anderer Gegner auf ihn.

Am 10. Dezember trifft der "Legatinator" bei Schlag den Star auf den ehemaligen Popstars-Drill-Instructor Detlef D! Soost (46). Letzterer trat bereits 2010 in der Show an, um zu zeigen was in ihm steckt. Damals jedoch kam für den zukünftigen Personal-Trainer von Pietro Lombardi (24), schon in der ersten Runde das Aus. Möglich, dass er jetzt erst Recht unter Beweis stellen möchte, was in ihm steckt. Auf Facebook verkündet er: "Etwas aufgeregt, aber auch voller Vorfreude."

Die letzte Ausgabe der Show in diesem Jahr verspricht also einiges an Kasalla. Zuletzt zeigte Olympia-Sieger Fabian Hambüchen (29) im Oktober was in ihm steckt und besiegte in einem knappen Duell den Comedian Bülent Ceylan (40).

In unserem Video könnt ihr sehen, wie Thorsten Legat gegen seine ehemalige Mitcamperin Helena Fürst wettert.

Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sean Gallup/Getty Images
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de