Promiflash Logo
"X Factor"-Star Olly Murs: So sind Cheryl & Liam als Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

"X Factor"-Star Olly Murs: So sind Cheryl & Liam als Eltern!

11. Dez. 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Dass Sängerin Cheryl Cole (33) ein Baby erwartet, stellt nach den kürzlich erschienenen Babybauchfotos sicherlich kaum noch einer in Frage. Ebenso weiß auch Showkollege Olly Murs (32): Das erste X Factor-Baby ist unterwegs. Und das kann sich jetzt schon einmal freuen, wie Olly Promiflash erzählt.

Denn der Sänger weiß genau, was das Kleine von Cheryl und Papa Liam Payne (23) erwartet. "Ich kenne sie genug, um zu sagen, dass wir befreundet sind. Ich gratuliere ihnen und ich bin sicher, dass sie fantastische Eltern sein werden", schwärmt er gegenüber Promiflash. Und auch der "Up"-Sänger träumt schon von eigenen Kindern.

Denn obwohl er gerade noch zugab, eine schwule Seite an sich zu haben, sucht er nach wie vor nach der Mutter seiner Kinder: "Ich muss einfach nur die richtige Frau, das richtige Mädchen finden." Na, da sollte der süße Musiker doch genug Angebote parat haben. Mehr Infos zu Olly und dem "X Factor"-Baby könnt ihr euch in unserem Video holen.

Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de